Aber ich werde mit Peter Kontaktaufnehmen um mir, wenn ich in Pattaya bin, selber ein Bild von den Rentnern dort machen.
Das ist eine Androhung!!!
Du bist herzlich willkommen, die "Steintischwelt" kann ich dir nicht zeigen , ich kenne sie nicht, aber ich kann dir zeigen wie gut ich , und der grosse Teil der Expats hier in Pattaya lebt. Ausgehend von- und mit Anknuepfung- an das Pattayaforum gibt es hier zwei gut funktionierende Stammtische die es moeglich machen andere Expats zu treffen und seinen eignen Bekanntenkreis staendig zu erweitern durch die vielen Touristen aus DACH , die regelmaessig zu den Stammtischen kommen.
Da waere der Stammtisch im "Dingeling"
und die Restaurant- und Barbesuche mit der "Ratzbande" Weder beim Treffen im Dingeling noch beim Freitagstreffen mit Ratz wirst du einen einzigen sogenannten "Steintischler" treffen.
Sogar einige von den ganz "hohen Tieren" aus der Pattaya Forenleitung habe ich bei diesen Stammtischen kennen- und fuerchten gelernt

Nee die Bosse vom Pattayaforum muss man nicht fuerchten das sind ganz feine Kerle

Menschen wie du und ich (hoffentlich bekomme ich jetzt ein paar Pluspunkte fuer meine Schleimerei gutgeschrieben , die brauch ich vielleicht fuer mein naechstes Foren-Fettnaepfchen (hoffe aber nicht)
Pattaya ist keine schoene Stadt , Pattaya hat keine historische Vergangenheit , Pattaya wird als der groesste Freizeitpuff der Welt bezeichnet, das stimmt auch so, aber Pattaya ist viel mehr als Nutten, Beach Road und Walking Street. Pattaya bietet im Gegensatz zu Bangkok alle Bequemlichkeiten einer Großstadt
konzentriet auf kleinem Raum. Pattaya das ist Multikulti-Feeling , Multikulti Esskultur und unbegrenzte Einkaufsmoeglichkeiten egal ob du nun nach Klamotten, Lebensmitteln oder einem Maserati, Bentley, Ferrari, Aston Martin, Porsche , Lamborghini oder einem Ducati Motorrad suchst. Ich habe Freunde aus dem Isaan die kommen hierher um Trink-Wasserfilter und anderes technisches Geraet zu kaufen fuer ihre Haueser oder Business . Pattaya das ist der Blick vom Pattaya Hill (Prathumnak) gegenüber dem Goldenen Buddha und dem besten Ausblick ueber Pattaya. Pattaya das ist Meer und Ko Larn. Pattaya das ist lecker Seafood, Weisswurst mit Brezel und Roulade mit Rotkohl&Kloessen. Pattaya das ist Lebensqualitaet in einer Konzentration wie es sie nirgendswo anders in Thailand gibt. Pattaya das ist Ganesha ,der Gott fuer Glueck und Wohlstand der elefantenkoepfige Ganesha, auch Ganapati genannt, ist einer der beliebtesten Goetter im Hinduismus wird aber auch von den Buddhisten verehrt, besonders von den Schwutten in Pattaya.
Ich habe 6 Jahre im Isaan gelebt und mich dort wohl gefuehlt . Ich habe einen Orchideenhaus gehabt , eine Vogelvoliere und teilweise bis zu 8 Hunde inkl Rotweiler , Schaeferhund und Dobermann. Ich habe Reis und Mango angebaut und meine Frau hat unsere Orchideen verkauft. Aber nach 6 Jahren brauchte ich eine Luftveraenderung . "Mein Buriram" wurde mir zu eng.
Hier in Pattaya habe ich jetzt alles was ich als Grossstaedter (ich bin in Berlin geboren) so brauche.
Ob ich nochmal in den Isaan zurueck gehe ? Moeglich ist es , aber im Moment laeuft alles so gut fuer mich in Pattaya das ich kein Verlangen nach Buriram habe.
Und
Tosso natuerlich werde ich mit dir einen auf "Dirty Harry" machen und dir das "schmutzige , geile " Pattaya zeigen.
Schamlose Weiber, Muschis , Titten , Direktkontakt , Muschilecken und Wichsen zum Discountpreis in der Windmill Bar". ".
Nichts kommt zu kurz in Pattaya. Man liebt oder hasst diese Stadt .
Unser schoenes Pattaya , hat vor ein paar Tagen ein bekanntes Forenmitglied zu mir gesagt , und er hat recht , es kommt eben immer auf den Blickwinkel an, aus dem man eine Sache zu beurteilen in der Lage ist.
"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .