Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Steiner in AC - 21.05.2017

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
weiss jemand was aus Steiner geworden ist? War ja sonst immer Stammgast im Windmill und hat die Mädels mit seinen Salben "verarztet"... das letzte Mal habe ich ihn am Flughafen BKK gesehen vor ca 1Jahr als er nach Kamboscha unterwegs war.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Würd mich auch interessieren was aus ihm geworden ist. Hab ihn auch mal persönlich kennen gelernt.
 

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
Vielleicht hat ja hier einer der Mods ne Ahnung, da er ja als inaktiver Member weitergeführt wird.
 

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
So wie es aussieht ist er in der Dom Rep.

Ach echt, das hätte ich ja nun nicht gedacht, nachdem ich sein "Beuteschema" hier in Asien kannte und er ja gerne auch mal in den Phillis war. Irgendwie muss er hier wohl Ärger in TH gehabt haben, auch das Windmill wollte ihn am Ende nicht mehr sehen. Hätte eher vermutet das er sich nach Cambodia abgesetzt hat.