Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stehe auf geschminkte Mädels im Bett was tun?

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Ok,

Ein eventuell etwas merkwürdig anmutendes Thema, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige.

Ich stehe auf ordentlich aufgedonnerte Mädels. Davon gibt es in Pattaya auch reichlich.

Das Problem ist nur, dass sich gerade in Thailand ausser in der Soi6 alle erstemal duschen abschminken wollen und na ja dann kommt die Wahrheit ans Licht und die ist manchmal nicht so sexy...

Wäre mir eigentlich auch egal ( will ja nicht jede heiraten gleich), wenn Sie dann doch die Farbe draufbehalten würden zumindest vor dem Sex.

Irgendwelche Tips? Mit "die Mädels fragen" hatte ich eher selten Erfolg bisher.

Gruss,

Stefxy

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Haha wenn ich die Mädels anmale wirds eher schlimmer als ohne das ist sicher.

Hatte in Kunst immer ne 4 egal ob ich an nem Bild 10 Minuten oder 5 Stunden dran rumgemalt habe Ergebnis: immer ne 4. Beim schminken wirds dann eher richtung 5 oder 6 hinauslaufen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wie hältst du von Araberinnen? Hab schon öfters gehört das die nie duschen. :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Teile ihr doch einfach deinen Wunsch mit und wenn es eventuell Verständigungsprobleme gibt, dann erhöhe den Liebeslohn...

Dann wird sie unter Umständen sogar noch mehr Kriegsbemalung auflegen...:bigg

Du solltest aber doch schon die Zimmerbeleuchtung anlassen und ihr die Möglichkeit danach zum duschen geben, sonst ist eventuell am nächsten Morgen das böse Erwachen noch dramatischer...

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.140
5.634
2.465
Dresden
ich würde sie erst duschen lassen.!!! manchmal wird etwas versteckt:bigg mit viel farbe, nach dem duschen schön anmalen und los gehts:daume

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Auf die Kombination: geschminkte Mädels am besten noch mit so nem Leopardenlook Seidenbabydoll oder wie die Dinger heissen. Darf gern auch ein bischen nuttig sein.

Tja so isser nunmal mein Geschmack :hut

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Am idealsten wäre doch eine mit Permanent make up....:bigg