Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Steak Empfehlung -Golf Club Soi LK Metro

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo,

über den Golf Club habe ich hier noch nichts gelesen. Er befindet sich in der Soi LK Metro direkt neben dem Devils Den.

Auf Anraten eines amerikanischen Freundes habe ich dort Steak gegessen.
Und ich muss sagen: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals ein so gutes Steak gegessen habe. Ist vielleichtb ei mir nicht soo vielsagend, da ich mir meistens wegen des Preises kein Steak ordere. Nichts desto weniger hat der Thai Koch das Grillen von Steaks wirklich drauf.

Für Schweinesteaks werden ~300 Baht fällig für Rindersteaks ~500 Baht. Ich habe die Karte angehängt. Mir hat das Schweinesteak aber sogar noch etwas besser geschmeckt als das teurere Rindersteak.

Zu beachten ist, dass der Grill für Steaks nur am Mittwoch Samstag und Sonntag brennt.

Schaut doch mal rein ;)
.177274"] imag0134.jpg
.177273"] steak_1.jpg
.177272"] imag0133.jpg
.177271"] imag0132.jpg

Anhänge

• imag0134.jpg
    imag0134.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 0
  • steak_1.jpg
    steak_1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 0
  • imag0133.jpg
    imag0133.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 0
  • imag0132.jpg
    imag0132.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Harpunero

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Danke für den Tipp. Ich werde mal beim nächsten Aufenthalt rein schauen.

Hier noch die Webseite: "http://www.golfclubpattaya.com/site/index.php?option=com_content&view=article&id=101&Itemid=99"]http://www.golfclubpattaya.com/site/index.php?option=com_content&view=article&id=101&Itemid=99[/URL]

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Restaurants die mehrere hundert Gerichte auf der Karte haben traue ich grundsätzlich nicht.
Doch Nr. 284 liest sich interessant: Grillrippchen die (wohl vor dem Grillen) 90 Minuten in Chang Bier weich gekocht wurden.
Hat das schon jemand irgendwo probiert, oder selbst gemacht?

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.995
11.481
3.418
Bayern
Für Schweinesteaks werden ~300 Baht fällig für Rindersteaks ~500 Baht. Ich habe die Karte angehängt.
Mir hat das Schweinesteak aber sogar noch etwas besser geschmeckt als das teurere Rindersteak.

Hast du dann wohl beide Steaks gegessen? Da muss dein Appetit ja groß gewesen sein. 400 gr. Schweinesteak
und 450 gr. Rindersteak und die Beilagen noch dazu. Nichts für den kleinen Hunger zwischendurch.

Iq-San

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Jetzt hat 1 member 1 x 1 Steak gegessen - haltet mal den Ball flach und wartet weitere Kritiken ab :daume

Thailernen.net

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hast du dann wohl beide Steaks gegessen? Da muss dein Appetit ja groß gewesen sein. 400 gr. Schweinesteak
und 450 gr. Rindersteak und die Beilagen noch dazu. Nichts für den kleinen Hunger zwischendurch.

Iq-San

War natürlich an unterschiedlichen Tagen. Eine Portion war da absolut sättigend.
Probiert's aus. Sowohl mir als auch meinem Ami Kumpel hats hervorragend geschmeckt. Und wenn man sich nur die Bilder anguckt muss einem klar sein, dass es so schlecht nicht sein kann :) Würde mich aber auch freuen wenn ich noch andere Kommentare lesen dürfte.

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Werde das nächste mal ausprobieren da mein Hotel eh gleich ums Eck ist. Ich mag das Opey De Place weil es sehr zentral und gut gelgen ist und von dort ein Katzensprung zur LK Metro in dieses Restaurant ist.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Es gibt uebrigens noch Gratis ein kleines salatbuffet dazu. Viel davon essen sollte man aber nicht, sonst wird es eng mit dem steak

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Schade eigentlich, dass bislang niemand mehr was gepostet hat.

In meinem letzten Urlaub war ich wieder 3 mal dort. Und mein Freund war eben so begeistert wie ich. Ich pushe den ganzen Thread jetzt noch mal

@ Netmoj: Ich habe diese Grillrippchen dieses mal auch 2x gegessen. Sehr lecker! Butterweich. Groß geknabbert werden muss nicht, fällt schon mit dem leichten Ziehen alleine vom Knochen ab. Ein wirkliches "Bieraroma" konnte ich allerdings nicht feststellen.

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Hat das auch in der low-season geöffnet?
Dann werd ichs auch bald besuchen und davon Berichten...

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hat das auch in der low-season geöffnet?
Dann werd ichs auch bald besuchen und davon Berichten...

Hat denke ich immer geöffnet. Konnte mich bislang nur im November und Mai/juni davon überzeugen. Zweiteres ist aber Low Season. Ist sogar immer ziemlich voll da, vor allem wenn es Steak gibt.