Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

"Starthilfe" Koh Chang

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Ich hatte 12goasia schon gefunden, aber es sind in den Suchergebnissen aktuell so dermaßen viele automatisch generierte Fake Webseiten dabei, das ich automatisch sehr viel ausfiltere und mir erst gar nicht ansehe.

Aber wenn 12goasia hier bekannt ist, dann ist mir das sicher genug.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Von Pattaya aus
Jedes xbeliebige Reise/Vermittlungsbüro
In der Regel lohnt sich eine Fahrt mit einem Mini Sammelbus

Der holt morgens zwar noch den ein oder anderen an versch. Hotels ab und benötigt insgesamt mit Übersetzen der Fähre 6 Stunden, ist aber recht günstig.

Dann vorab noch eine Unterkunft buchen und los gehts

Mir hat es dort jedesmal super gefallen
Tauchspots, Natur, tolle Srände, nette Leute etc

Benötigst allerdings einen Roller vor Ort...sonst verpasst du die besten Ecken
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
halloechen

Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.

evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
  • Like
Reaktionen: NCS666

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.324
1.293
[
Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
Im September sieht es mit st Mädels normal aus. September liegt mit st Mädels genau zwischen August und Oktober.

Jünger als 18 ist keine gute Idee

Du stellst in 4 Threats die gleiche sinnbefreite Frage. Scheinst schon ordentlich unter Strom zu stehen . Nervös ?
 
Cosy Beach Club

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
[
Im September sieht es mit st Mädels normal aus. September liegt mit st Mädels genau zwischen August und Oktober.

Jünger als 18 ist keine gute Idee

Du stellst in 4 Threats die gleiche sinnbefreite Frage. Scheinst schon ordentlich unter Strom zu stehen . Nervös ?
wer redet hier von unter 18?
und ausserdem hat die frage einen inhalt.
immer diese meckerclowns...

danke fuer die info das September zwischen August und oktober liegt...wusste ich gaaaar nicht...brettercollege hoch10
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Der Schweine Dieter war vor 10 Tagen vor Ort und dort ist absolut tote Hose. Als Tipp: Schau Mal bei 30 Jahre in Thailand bei YouTube nach.
Lokale die keine Kunden haben, bieten auch kein frisches, oder zu altes Essen an. Also Vorsicht!!
Ich würde da jetzt nicht hinfahren.
Tote Hose,wäre genau mein Ding,leider keine Zeit...😀
 
  • Like
Reaktionen: travelguy86

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Ich war vor Corona mal im August dort und da war das Angebot vorallem an jüngeren Damen sehr überschaubar. Und auch im Dezember 2022 in der high season war es besser sich eine Lady mitzubringen.
 
  • Like
Reaktionen: travelguy86

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.324
1.293
wer redet hier von unter 18?
Du
Deine Präferenz liegt zwischen 18 und 30 . Mit der Ergänzung " aber doch schon eher jünger ..."

und ausserdem hat die frage einen inhalt.
Inhalt schon aber ist vollkommen sinnlos. Du fragst explizit nach der Situation im September 2023. Es gibt einfach zu wenige Hellseher im Forum , die Auskünte zum September 2023 geben könnten. Alle Auskünfte können nur Momentaufnahmen aus der Vergangenheit sein.
 
  • Like
Reaktionen: Faulo

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
Du
Deine Präferenz liegt zwischen 18 und 30 . Mit der Ergänzung " aber doch schon eher jünger ..."


Inhalt schon aber ist vollkommen sinnlos. Du fragst explizit nach der Situation im September 2023. Es gibt einfach zu wenige Hellseher im Forum , die Auskünte zum September 2023 geben könnten. Alle Auskünfte können nur Momentaufnahmen aus der Vergangenheit sein.
"von 18 bis meinetwegen 30" schrieb ich, also bezieht sich das nachfolgende "eher juenger" auf die 30...

ausserdem ist die frage an leute gerichtet die sich dort oefters aufhalten oder aber auch zur zeit aufhalten und somit aus einem erfahrungsschatz schoepfen koennen...
von wegen hellseher...du bist so ein clown...kein plan von der sache, aber unbedingt was texten wolln