Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Stand by Girl Massage in der Soi Honey

5fingertom

Love Hungry Man
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
"http://www.pattayaphotoguide.com/?vnvRUwerkcSEEDSA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?vnvRUwerkcSEEDSA[/URL]


Ich wollt ja eigentlich in den Laden gegenüber
aber zwei herausragende Argumente hatten
mich überzeugt.


Beschreibung des Ladens zwecklos,
ein Dreckloch vor dem Herrn, der Laden nicht das Girl.
Der Kammerjäger hätte ne Jahresaufgabe
an dem Laden gehabt.


Die Massage begann wirklich gekonnt
an den Füßen danach ging es schnurstracks
über die Oberschenkel zum Zentrum ihrer Begierde,
es drohte also ein Blut bzw Sauerstoffmangel im Gehirn.
Was folgte war ein Bj vom allerfeinsten.
Nach ca 55 min hab ich den Laden frisch
geduscht um insgeammt 700 Baht ärmer verlassen.


ps ihr Name war Well
Well bläst velly well:bigg
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Bereits am 26.1.2011 habe ich nachstehenden Post im normalen forum gemacht, da es noch kein spezielles Unerforumg gab:

Warnmeldung über Standbygirl-Massage in der Soi Honey

Gestern war ich dort zur Ölmassage, wie die Lady heißt weiß ich nicht mehr, jedenfalls keine SON und auch nicht FOUR, die in in einem anderen Forum schon mehrfach angepriesen wurden.
Sie zog sich aus und wollte bumbum etc., was ich jedoch abgelehnt habe, no bumbum only Hj.
Nach einer mäßigen Rückenmassage und berühren diverser Teile von hinten kam das Kommando
"Turn". Jetzt verlangte sie wieder 1000 Bht. was ich erneut abgelehnt habe. Daraufhin zog sie sich an und beendete die Massage. Als ich gehen wollte, stellten sich mir weitere zwei Ladys in den Weg und versperrten den Ausgang und verlangten wiederum 1000 Bht. Dann telefonierten sie. Ich telefonierte auch nach der Touristpolice, ging aber keiner dran. Es kam dann eine Mann, der mir wohl Angst machen sollte. Nach weiterer Diskussion durfte ich dann nach Zahlung von 400 Bht. den Salon verlassen.
Also Jungs, aufgepasst !!!!!!!!! STANDBY GIRL 1 in der Soi Honey
 

freejack

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2012
160
126
1.223
Bereits am 26.1.2011 habe ich nachstehenden Post im normalen forum gemacht, da es noch kein spezielles Unerforumg gab:

Warnmeldung über Standbygirl-Massage in der Soi Honey

Gestern war ich dort zur Ölmassage, wie die Lady heißt weiß ich nicht mehr, jedenfalls keine SON und auch nicht FOUR, die in in einem anderen Forum schon mehrfach angepriesen wurden.
Sie zog sich aus und wollte bumbum etc., was ich jedoch abgelehnt habe, no bumbum only Hj.
Nach einer mäßigen Rückenmassage und berühren diverser Teile von hinten kam das Kommando
"Turn". Jetzt verlangte sie wieder 1000 Bht. was ich erneut abgelehnt habe. Daraufhin zog sie sich an und beendete die Massage. Als ich gehen wollte, stellten sich mir weitere zwei Ladys in den Weg und versperrten den Ausgang und verlangten wiederum 1000 Bht. Dann telefonierten sie. Ich telefonierte auch nach der Touristpolice, ging aber keiner dran. Es kam dann eine Mann, der mir wohl Angst machen sollte. Nach weiterer Diskussion durfte ich dann nach Zahlung von 400 Bht. den Salon verlassen.
Also Jungs, aufgepasst !!!!!!!!! STANDBY GIRL 1 in der Soi Honey

Danke für die Warnung.
 

freejack

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2012
160
126
1.223
Bereits am 26.1.2011 habe ich nachstehenden Post im normalen forum gemacht, da es noch kein spezielles Unerforumg gab:

Warnmeldung über Standbygirl-Massage in der Soi Honey

Gestern war ich dort zur Ölmassage, wie die Lady heißt weiß ich nicht mehr, jedenfalls keine SON und auch nicht FOUR, die in in einem anderen Forum schon mehrfach angepriesen wurden.
Sie zog sich aus und wollte bumbum etc., was ich jedoch abgelehnt habe, no bumbum only Hj.
Nach einer mäßigen Rückenmassage und berühren diverser Teile von hinten kam das Kommando
"Turn". Jetzt verlangte sie wieder 1000 Bht. was ich erneut abgelehnt habe. Daraufhin zog sie sich an und beendete die Massage. Als ich gehen wollte, stellten sich mir weitere zwei Ladys in den Weg und versperrten den Ausgang und verlangten wiederum 1000 Bht. Dann telefonierten sie. Ich telefonierte auch nach der Touristpolice, ging aber keiner dran. Es kam dann eine Mann, der mir wohl Angst machen sollte. Nach weiterer Diskussion durfte ich dann nach Zahlung von 400 Bht. den Salon verlassen.
Also Jungs, aufgepasst !!!!!!!!! STANDBY GIRL 1 in der Soi Honey

Danke für die Warnung.
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
105
247
823
63
genau in der war ich im letzten November auch mal.
Drecksloch kann ich bestätigen. Aber der Service (BJ mit Schlucken) war vom Feinsten und das Girl ganz ansehnlich.
Name weiss ich nicht mehr. Dort geht es auch nur um die Extras, nicht ums massieren. Aber deswegen war ich ja auch dort.
Hat als Preis erst 700 für BJ aufgerufen, dann aber schnell bei 500 eingewilligt.
 

Sylvio26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2013
19
0
111
Das scheint ja ein ziemlich gefährlicher Laden zu sein.

Hoffe das sich da noch was ändern wird.

Danke für den Bericht.
 

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
41
1
418
Ruhrpott
Denke wohl eher nicht.
Als die Chefin vor ein paar Jahren dort Abends regelmäßig war konnte man den Laden noch empfehlen.