AW: Stammtisch Korat
... die frage ist dann nur, warum zieht man
da hin ?
Daß ist genau die Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe.
Es gibt ein paar Farangs, die leben dort glücklich mit einer guten Familie, also so, wie sie es sich selbst gewünscht haben, ehe sie dort hin gingen. Die bleiben aber für sich, genießen das Leben und gehen nicht zu solchen Stammtischen.
Wenn wir bei der Familie sind und ich habe mal etwas lange Weile, dann gehe ich ab und zu in ein Hotel in Phi Mai zum schwimmen.
Dort trifft man immer wieder einige der dort ansässigen Farangs, die ich nicht mag. Sie haben nix besseres zu tun, als nur abzlästern über die doofe Alte zu Hause, die geldgierige und versoffene Familienbande und außerdem ist ja alles Scheiße da, weil es kaum Farangfood gibt. Abgesehen davon sind alle Thais ja sowieso nur saudoof!
Da ziehen diese Idioten mit ihrer Frau in die Fänge der verhaßten Familie und machen sich noch viel abhängiger von denen, als wenn sie mit ihrer Frau in Pattaya geblieben werden und lästern lautstark ab!
Warum gehen diese Idioten dahin und sorgen dafür, daß die Thais von den Farangs eine immer schlechtere Meinung haben?
Komischerweise fallen Deutsche meist besonders negativ auf.
Möchte hier ausdrücklich betonen, daß sich diese Erfahrungen, die ich hier geschrieben habe
nicht auf den Threadstarter @diver beziehen!!!!!!!! Sondern allgemein, was ich da so in den letzten 12 Jahren beobachtet habe.
Über dieses Thema alleine könnte ich ein Buch schreiben.