Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ständiges gebannt werden bei DIA Dateinasia

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Was, kann man gegen das immer wiesrrkehrende genannt werden bei Dia machen?
Irgendwann von ich mal gebannt worden, seitdem wird jedesmal nach neuer Anmeldung wieder der Account geschlossen.

Hat jemand einen tip, wenn man nur ein Handy mit gleicher internetverbindung hat?
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.949
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Was, kann man gegen das immer wiesrrkehrende genannt werden bei Dia machen?
Irgendwann von ich mal gebannt worden, seitdem wird jedesmal nach neuer Anmeldung wieder der Account geschlossen.

Hat jemand einen tip, wenn man nur ein Handy mit gleicher internetverbindung hat?

Probier mal nen anderen Browser, Firefox oder Opera z.B.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich habe das Problem, dass ich weder die confirmation Mail erhalte noch, dass meine E-Mail bei denen wohl ankommt. Mailprovider ist web.de

Edit: mit freenet.de hats geklappt!
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ja, habe ein Profilbild oben. Bis jetzt wurde mein Account deswegen nicht gelöscht. :) Werde von einigen Philippinas angeschrieben.... Aus Deutschland sind so gut wie kaum Userinnen vertreten.
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Ja, habe ein Profilbild oben. Bis jetzt wurde mein Account deswegen nicht gelöscht. :) Werde von einigen Philippinas angeschrieben.... Aus Deutschland sind so gut wie kaum Userinnen vertreten.
Die löschen den Account nicht, die verweigern nur das Bild wenn nicht den Regularien genügend. Meines haben Sie erst akzeptiert nachdem ich mir die Hörner abgeschraubt habe :biggrin:
Zu 90% tummeln sich da Filipinas, leider viele Scamer darunter.
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
115
64
488
Die löschen den Account nicht, die verweigern nur das Bild wenn nicht den Regularien genügend. Meines haben Sie erst akzeptiert nachdem ich mir die Hörner abgeschraubt habe :biggrin:
Zu 90% tummeln sich da Filipinas, leider viele Scamer darunter.

Scammer inwiefern?
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Scammer inwiefern?
Ich hatte mal eine Filipina am Draht die zuerst bei ihrer Tante in USA lebte, dann irgendwo in Afrika. Hatte kein Smartphone und wollte von mir ein neues Iphone usw etc. Stellte sich raus das der Typ irgendwo in Nigeria sass, die schaffen es sogar Videochats zu faken in dem sie irgend ein Video abspielen.
Einige fragen direkt nach Geld weil in schlimmer Not, Golddigger.
Wenn die Frage nach Geld kommt, sofort abwürgen. Hoffe das ist klar.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Scammer belästigen mich überwiegend über Skype. Bei DIA bin ich ja erst seit gestern dabei aber artet auch schon richtig in Arbeit aus. Ruckzuck wird man da mit zig verschiedenen Mails auf Trab gehalten.
 
Cosy Beach Club

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
306
743
Ich hatte mal eine Filipina am Draht die zuerst bei ihrer Tante in USA lebte, dann irgendwo in Afrika. Hatte kein Smartphone und wollte von mir ein neues Iphone usw etc. Stellte sich raus das der Typ irgendwo in Nigeria sass, die schaffen es sogar Videochats zu faken in dem sie irgend ein Video abspielen.

Ich war früher auch viel in DIA unterwegs, das mit dem Video abspielen hatte ich auch ein paar mal.
Die hatten damals immer den Yahoo Messenger benutzt, der ist aber seit 2018 eingestellt
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wie kommen die an Deinen Skype Namen?

DAS ist eine gute Frage. Ich geh mal davon aus, dass das über irgendwelche Kontaktlisten läuft. Da ich bei Skype seit Anfang an dabei war, hab ich da jetzt auch einen recht einfachen Nick. Mittlerweile sind das ja teils kryptische IDs.

Stimmt, die Filipinas sind sehr aktiv auf DIA. Sprechen in der Regel auch gutes Englisch.
Whatsapp ist da auch sehr verbreitet, gut um die Kontakte zu pflegen.

Jups, eine hat mich gleich nach WA gefragt. War etwas verwundert weil ich Asien mehr mit Line verbinde. Kontakte pflegen ist gut aber was bringts wenn man in nächster Zeit eh nicht rüber kann bzw. die nach DE.
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Ich war früher auch viel in DIA unterwegs, das mit dem Video abspielen hatte ich auch ein paar mal
haha .. ja die sind relativ geschickt. Hab mal 'ne Doku gesehen über den LOVE-Scam aus Nigeria, die sind da zu Tausenden am Werk und operieren von Internetcafes aus. Die halten das für eine völlig legitime Art Geld zu machen.
Aber mit etwas gesundem Menschenverstand erkennt man sowas schnell. Einige fallen leider trotzdem drauf rein.
Kontakte pflegen ist gut aber was bringts wenn man in nächster Zeit eh nicht rüber kann bzw. die nach DE.
Dieser Corona Mist wird hoffentlich nicht jahrelang so weiter gehen
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Mich hatte einer auf Skype kontaktiert, wäre weiblich und würde in den Staaten leben. Zuerst harmlose Familienbildchen zusammen mit Kindern geschickt und dann gings los mit Tittenbildchen. Kurz darauf Gebettel mit weiteren Nacktbildern. Dann hatte ich kein Bock mehr auf weitere Konversation und gleich mitgeteilt, dass ich nicht auf Scam rein falle.

Gestern habe ich mich mit einer unterhalten (übrigens heisses Geschoss: Brasilianerin mit kolumbianischen Wurzeln) die auch auf einen Scammer reingefallen ist. Hatte 200 EUR in den Sand gesetzt.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich bin da generell misstrauisch. bin gespannt wann der erste scam sich auf DIA zu erkennen gibt. bis jetzt halten sich die philippina mit jammernachrichten und damit verbundenen geldanfragen zurück. aber schreiben tun die doch recht viel :biggrin:
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
bis jetzt halten sich die philippina mit jammernachrichten
Die haben aber auch Grund zum Jammern, übelst arm. Dagegen ist TH steinreich.
Die wenigsten sind Scamer oder Golddigger, aber es gibt sie.
Von 40 oder 50 Kontakten die ich hatte waren 3 eindeutig auf Geld aus, ist also überschaubar.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
momentan schreibe ich mit 10-12 gleichzeitig. eine war sogar schon in deutschland und würde gerne wieder hierher kommen. finds amüsant, dass viele junge mich kontaktieren obwohl ich teilweise doppelt so alt bin wie die. sag denen auch gleich, dass ich nicht in ihrer gewünschten altersklasse bin.