Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ständiges gebannt werden bei DIA Dateinasia

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Blöd sind die nicht, einige sprechen sogar Deutsch. Haben sie gelernt weil sie hier als Krankenschwester arbeiten wollen. Da läuft derweil wohl 'ne grosse Anwerbekampgne für philipinsche Staatsangehörige die hier in Pflegeberufen arbeiten wollen.
Warst Du mal auf den Philippinen?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
momentan schreibe ich mit 10-12 gleichzeitig. eine war sogar schon in deutschland und würde gerne wieder hierher kommen. finds amüsant, dass viele junge mich kontaktieren obwohl ich teilweise doppelt so alt bin wie die. sag denen auch gleich, dass ich nicht in ihrer gewünschten altersklasse bin.

Die Aussicht auf €£$ macht alle zum "hansum maehhn".
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wie gut, dass ich dafür nicht zahlen muss und es schon von vielen anderen Seiten bestätigt bekommen habe, dass ich nicht der hässlichste Mann auf Erden bin :ROFLMAO:
 
Thailernen.net

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
chatten geht ja noch. richtig stressig war als ich mal eine zeitlang mit sechs frauen gleichzeitig liiert war. war zwar spassig aber da musste man verdammt gut aufpassen. eine hatte mich zu sich nach teneriffa eingeladen. da hatte ich vorsorglich keine internetverbindung aktiviert. in einer shopping mall am siam park (cooler wasserpark) wollte ich nur kurz meine mails checken als ich einen line-anruf von meiner thai aus thailand erhielt. oh war die sauer... tja, als ich der dann noch bilder vom siam park schickte dachte sie ich wäre ohne sie in thailand unterwegs.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Du bist wirklich Clooney, gib es zu.

Ne, der hat braune und ich blaue Augen. Und strahlende, tiefblaue Augen kommen bei Frauen extrem gut an 😎
bei sechs Frauen sollte man die dann lieber auf mind. 3 Smartphones aufteilen um solche Fauxpas zu vermeiden

Und dann renn ich mit einer extrem dicken Hose rum und was mache ich wenn die gleichzeitig klingeln? :ROFLMAO:

Ne, das war schon ein heisser Ritt mit etwas Nervenkitzel aber auf Dauer? Da wachsen einem nur graue Haare! :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: yellowball

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Sobald du irgendwas falsches schreibst wirst du sofort gebannt und kannst dich so einfach nie wieder anmelden.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Was mir jetzt gestern passiert ist, dass ich wieder ein Mail-Limit hatte und meine freenet Adresse nicht mehr akzeptiert wurde. web.de kommt keine Bestätigung so dass ich auf arcor umgestiegen bin.

bloss hatte ich dann keine lust mehr mails von ca. 15 frauen zu beantworten.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Du bist wirklich Clooney

:laugh

Ne, der hat braune und ich blaue Augen. Und strahlende, tiefblaue Augen

Du hast diesmal vergessen von deiner tollen grauen Haarpracht zu schwärmen :rolleyes1:

Nutze bitte die Signatur, um das für alle im Forum nochmals nachdrücklich hervorzuheben.
Dann musst Du dich auch nicht dauernd wiederholen und hast somit viel mehr Zeit, um bei all deinen 37 Milfs deinen Sack zu entleeren :bigsmile

Und ich gehe jetzt los und kaufe mir blaue Kontaktlinsen. Hoffentlich scheisst mir dabei noch ein Vogel auf den Kopf, dann hab ich das mit den tollen grauen Haaren auch gleich erledigt :rolleyes1:
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Du hast diesmal vergessen von deiner tollen grauen Haarpracht zu schwärmen :rolleyes1:

Das impliziert man doch allgemein mit "Clooney" ;)

Hoffentlich scheisst mir dabei noch ein Vogel auf den Kopf, dann hab ich das mit den tollen grauen Haaren auch gleich erledigt :rolleyes1:

Komm her, ich kann dir auch auf den Kopf scheissen. So ein tiefes Braun soll ja auch unheimlich anziehend auf Frauen wirken! :ROFLMAO:
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Kann es sein, dass da bei dir ein klein wenig Neid und Eifersucht mitschwingt? Kommt mir nämlich so vor mit deinen permanenten langweiligen Seitenhieben. Ich kann halt auch nichts dafür, dass viele Frauen mein Äusseres attraktiv finden. Vielleicht ist es ja ein Trost für dich: das war in meinen jungen Jahren nicht der Fall. Meine Kumpels haben früher was bei den Frauen gerissen und ich nicht. Dafür ist es jetzt halt anders rum.

Vielleicht ist der MGTOW-Thread mehr für dich geeignet? Da kannst du dann deinen offensichtlichen Frust (weil halt nicht mehr viel geht) mit dem Thread-Ersteller teilen....
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Kann es sein, dass da bei dir ein klein wenig Neid und Eifersucht mitschwingt?

Nöööö, ich amüsiere mich nur köstlich über dich :biggrin:


Kommt mir nämlich so vor mit deinen permanenten langweiligen Seitenhieben

Mir kommt es so vor, als ob Du dir zuhause auf deine grauen Haare eins wichst, weil du immer das selbe schreibst :o-o:

Ich kann halt auch nichts dafür, dass viele Frauen mein Äusseres attraktiv finden

Jajajaja, wir wissen es nun wirklich alle. Und es sind auch alles ganz tolle Mädels und alles ganz gratis und so:rolleyes1:

Da kannst du dann deinen offensichtlichen Frust

Nööö, ich hab null Frust. Wie schon geschrieben, amüsiere ich mich wirklich köstlich über dich. Und ich bin auch nur zum Spass in diesem Forum. Also mach bitte einfach weiter und blockiere mich bitte nicht. Ohne so Vollhonks (edit: Mongos natürlich) wie z.B Du einer bist, wäre es hier ja nur halb so lustig :ROFLMAO:

Ich muss jetzt aber echt los zum Optiker und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet: