Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ständiges gebannt werden bei DIA Dateinasia

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ohne so Vollhonks wie z.B Du einer bist, wäre es hier ja nur halb so lustig :ROFLMAO:

Du bist halt auch leicht zu erheitern! ;)

Was aber nett wäre, spar dir doch bitte zukünftig Beleidigungen. Darfst dir auch gerne weiter einen auf meine Beiträge von der Palme wedeln, so wie ich mir von den Frauen durchs Haar kraulen lasse. 😎
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.264
3.765
Kann auch ohne Beleidigungen lustig sein ;)

Stimmt natürlich, entschuldigung, sonst schreibe ich ja immer Mongos (danke für den Hinweis, habs nachbearbeitet).
Diesmal wollte ich aber wirklich „tolle Member“ schreiben. War halt voll “gefrustet“ wegen dem ganzen Neid und der Eifersucht :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: f.c., gamini und Chen