Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ständiges gebannt werden bei DIA Dateinasia

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Was, kann man gegen das immer wiesrrkehrende genannt werden bei Dia machen?
Irgendwann von ich mal gebannt worden, seitdem wird jedesmal nach neuer Anmeldung wieder der Account geschlossen.

Hat jemand einen tip, wenn man nur ein Handy mit gleicher internetverbindung hat?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.734
7.145
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Was, kann man gegen das immer wiesrrkehrende genannt werden bei Dia machen?
Irgendwann von ich mal gebannt worden, seitdem wird jedesmal nach neuer Anmeldung wieder der Account geschlossen.

Hat jemand einen tip, wenn man nur ein Handy mit gleicher internetverbindung hat?

Probier mal nen anderen Browser, Firefox oder Opera z.B.

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
Ja, habe ein Profilbild oben. Bis jetzt wurde mein Account deswegen nicht gelöscht. :) Werde von einigen Philippinas angeschrieben.... Aus Deutschland sind so gut wie kaum Userinnen vertreten.
Die löschen den Account nicht, die verweigern nur das Bild wenn nicht den Regularien genügend. Meines haben Sie erst akzeptiert nachdem ich mir die Hörner abgeschraubt habe :biggrin:
Zu 90% tummeln sich da Filipinas, leider viele Scamer darunter.

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Die löschen den Account nicht, die verweigern nur das Bild wenn nicht den Regularien genügend. Meines haben Sie erst akzeptiert nachdem ich mir die Hörner abgeschraubt habe :biggrin:
Zu 90% tummeln sich da Filipinas, leider viele Scamer darunter.

Scammer inwiefern?

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
Scammer inwiefern?
Ich hatte mal eine Filipina am Draht die zuerst bei ihrer Tante in USA lebte, dann irgendwo in Afrika. Hatte kein Smartphone und wollte von mir ein neues Iphone usw etc. Stellte sich raus das der Typ irgendwo in Nigeria sass, die schaffen es sogar Videochats zu faken in dem sie irgend ein Video abspielen.
Einige fragen direkt nach Geld weil in schlimmer Not, Golddigger.
Wenn die Frage nach Geld kommt, sofort abwürgen. Hoffe das ist klar.

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
92
341
743
Ich hatte mal eine Filipina am Draht die zuerst bei ihrer Tante in USA lebte, dann irgendwo in Afrika. Hatte kein Smartphone und wollte von mir ein neues Iphone usw etc. Stellte sich raus das der Typ irgendwo in Nigeria sass, die schaffen es sogar Videochats zu faken in dem sie irgend ein Video abspielen.

Ich war früher auch viel in DIA unterwegs, das mit dem Video abspielen hatte ich auch ein paar mal.
Die hatten damals immer den Yahoo Messenger benutzt, der ist aber seit 2018 eingestellt

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
Ich war früher auch viel in DIA unterwegs, das mit dem Video abspielen hatte ich auch ein paar mal
haha .. ja die sind relativ geschickt. Hab mal 'ne Doku gesehen über den LOVE-Scam aus Nigeria, die sind da zu Tausenden am Werk und operieren von Internetcafes aus. Die halten das für eine völlig legitime Art Geld zu machen.
Aber mit etwas gesundem Menschenverstand erkennt man sowas schnell. Einige fallen leider trotzdem drauf rein.
Kontakte pflegen ist gut aber was bringts wenn man in nächster Zeit eh nicht rüber kann bzw. die nach DE.
Dieser Corona Mist wird hoffentlich nicht jahrelang so weiter gehen

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
bis jetzt halten sich die philippina mit jammernachrichten
Die haben aber auch Grund zum Jammern, übelst arm. Dagegen ist TH steinreich.
Die wenigsten sind Scamer oder Golddigger, aber es gibt sie.
Von 40 oder 50 Kontakten die ich hatte waren 3 eindeutig auf Geld aus, ist also überschaubar.

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
Blöd sind die nicht, einige sprechen sogar Deutsch. Haben sie gelernt weil sie hier als Krankenschwester arbeiten wollen. Da läuft derweil wohl 'ne grosse Anwerbekampgne für philipinsche Staatsangehörige die hier in Pflegeberufen arbeiten wollen.
Warst Du mal auf den Philippinen?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
momentan schreibe ich mit 10-12 gleichzeitig. eine war sogar schon in deutschland und würde gerne wieder hierher kommen. finds amüsant, dass viele junge mich kontaktieren obwohl ich teilweise doppelt so alt bin wie die. sag denen auch gleich, dass ich nicht in ihrer gewünschten altersklasse bin.

Die Aussicht auf €£$ macht alle zum "hansum maehhn".

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Sobald du irgendwas falsches schreibst wirst du sofort gebannt und kannst dich so einfach nie wieder anmelden.