Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Staatsbürgerschaft mal anders rum

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
Servus zusammen,

Ich erwäge aus persönlichen Gründen die Thailändische Staatsbürgerschaft zu erlangen.

Die Suchfunktion gibt sehr viel her aber nicht das was ich anstrebe .

Hat jemand Erfahrung damit , was für Vorraussetzungen man erfüllen muss und wie man dazu kommt.

Bisher habe ich nur Infos von einem Kumpel über einen Kumpel das das nicht möglich ist. Darauf gebe ich nichts, darum meine ernstgemeinte Frage an euch.

Gruß der Jo
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und tongshi

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ich kenne zwei Ausländer die jetzt die thailändische Staatsangehörigkeit haben.
Ein Franzose (sehr wohlhabend) und einen deutschen (sehr einflussreiche Freunde) bei denen es funktioniert hat.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Jo 818
Cosy Beach Club

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Wenn du Infos brauchst ,schreib den Wirt vom deutschen Eck Bangkok an . Der ist seit ,einen Jahr Thai.
Aber beachte, Thailand toleriert keine 2 Nationalitäten- den deutschen Pass musst du abgeben. Und wenn du nach Dland willst/musst,brauchst du Visa.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Viel Spaß bei
„Bevor er die Thai-Staatsbürgerschaft erhielt, musste er einen Sprachtest bestehen, die Geschichte des Königreichs Siam büffeln, die Flagge erklären – und zu einer vorgespielten Melodie die Landeshymne laut vorsingen können. Zuletzt hatte er einen Schwur auf die Monarchie und das Land abzulegen.“

Zitat aus oben verlinkten Artikel
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
gegen einen wertlosen Thailändischen eintauschen möchtest?
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Und trotzdem werden ihm einige Tätigkeiten untersagt bleiben, trotz Staatsbürgerschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Jo 818

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
Na hoffentlich muss er auch zum Militär.

@Kohsamui

Kannst du bitte noch erklären, warum du den wertvollsten Pass der Welt gegen einen wertlosen Thailändischen eintauschen möchtest?

@pattaya1234

das hier ist kein Spass Tread , wen ihr nichts konstruktives beizutragen habt lasst eure Weisheiten in den Troll Treads


Stimmt nicht mehr . 2018 haben Japaner und Bürger Singapurs den in der Tasche ....:)

@skippy thanks a lot
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@AndyFfm , glaubst du das die persönliche Meinung von irgendeinem Typen auf den Philippinen relevant ist, oder was möchtest du mit dem Link aussagen?

Im Link schreibst er übrigens über den Status Daueraufenthaltserlaubnis, nicht über Wechsel der Staatsbürgerschaft.
Wenn du dir im www Informationen suchen möchtest, ist es vorteilhaft lesen zu können.... . :hammer
 
  • Like
Reaktionen: MAXX und Jo 818

Ähnliche Themen