Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sri Lanka

Reisegruppe

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
20 Oktober 2019
2
0
11
Guten Tag
wir waren letztes Jahr das erste mal in Pattaya ansich nur 2 nächte daraus wurden 7 ;)
es war wirklich Klasse davor waren wir auf Kuba was auch schon gut war
nun unsere Frage wir wollen nächstes Jahr nach Sri Lanka gibt es da irgendwo wo man ST was bekommt was ordentlich ist oder ist es was schwierig oder unmöglich und man sollte lieber ein anderes Land nehmen ?
ich würde mich über eine Antwort freuen ich such da seit tagen und finde nichts zu dem Thema ?
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Darüber hab ich hier im Forum auch noch nie gelesen. Inder- und Chinesenhorden sind hier bei etlichen Membern nicht sonderlich beliebt, vielleicht deshalb?

Darum kann ich nur nen dämlichen Tip geben:
Check im Sunshine-Hotel Soi 8 ein, setz Dich tagsüber in die Bar gegenüber und mach Abends Spaziergänge entlang der Beachroad.
Da hast dann genug Sri Lanka ;)
 

Alter Chinese

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2018
70
389
643
123
"Inder- und Chinesenhorden" ..... haben mit Sri Lanka aber nichts gemeinsam, außer dass man sie als Touristen auch in Sri Lanka zu Gesicht bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Alter Chinese

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2018
70
389
643
123
was soll mir das nu weiterhelfen ?
Tut mir leid, kann zu Deiner Anfrage nichts beitragen ..... wollte nur etwas zu der Aussage "Inder & Chinesen" sagen. Welche Menschen dort wirklich leben, kann man ja auch in WIKIPEDIA nachlesen.
Meine Reisetätigkeit in Sri Lanka war ausschließlich "Eisenbahn - bezogen" ..... vorher und nachher habe ich mich dann (ohne Bahn) in Laos und Thailand herumgetrieben.
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Ich bin im Februar zwei Wochen durch Sri Lanka gereist. Route war: Negombo, Sigiriya, Kandy, Ella und dann über Hikkaduwa zurück nach Negombo. Deine Frage betreffend, ich habe in den besuchten Orten nichts in die Richtung ST oder Massage gesehen. Habe aber auch nicht explizit danach gefragt, obwohl ich den Großteil der Route mit privatem Fahrer unterwegs war. Für mich ging es danach nämlich nach Bangkok.
Eventuell gibt es eine Szene in Colombo, die Hauptstadt habe ich aber bewusst außen vor gelassen...
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Hikkaduwa im Suedwesten war in den achtziger - und neunziger mal so eine Art Hippie - Treffpunkt. In puncto Sex lief da auch einiges. Aber wie das heute ist ???
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Hikkaduwa im Suedwesten war in den achtziger - und neunziger mal so eine Art Hippie - Treffpunkt. In puncto Sex lief da auch einiges. Aber wie das heute ist ???

Da ist auch heute schon noch ordentlich was los, vor allem sind viele junge Wassersportfans vor Ort. Surfen, Wakeboarden usw. wird vermehrt angeboten. Abends gehen natürlich nicht alle brav ins Bett, nur zum Thema paysex habe ich vor Ort nichts gesehen...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Vergiss es,wenn's dir um p4p geht. Bretterpuffs fuer locals und hie und da mal ne FL in einem int. Hotel im Dreckloch Colombo.
 

Zap

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2019
7
5
363
Sri Lanka ist für Paysex keine besonders geeignete Destination. Das Land hat sicher seinen schönen Seiten, ist aber als Reiseland insgesamt eher anstrengend. Als westlicher Gast fällst du unweigerlich auf und wirst in der Regel bei jeder Gelegenheit aufdringlich belagert. Ein einfaches "nein Danke" reicht dort leider oft nicht aus. Taxifahrer mit Auto, Tuk Tuk oder Moped werden anbieten dich längerfristig zu betreuen. Sie fahren dich den ganzen Tag umher oder stehen auf Abruf bereit. Dieser Service ist bezahlbar und je nachdem was man vor hat auch eine gute Wahl. Ist man mit einem Fahrer längere Zeit unterwegs, sollte man höflicher weise für sein leibliches Wohl sorgen. Die Fahrer kennen sich natürlich bestens aus und spätestens auf Nachfrage werden sie dir auch eine Paysex Location empfehlen. Das Ganze ist aber eher was für hartgesottene Abenteurer. Insgesamt wäre ich vorsichtig. Dort gibt es nicht wenige Gegenden, in die man sich als Tourist besser nicht begeben sollte!
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Sri Lanka ist wirklich ein Wunder schönes und Abwechslungsreiches Land. Mädchen kennen zu lernen wird schwierig werden. Sri Lanka ist schon noch Ursprünglicher als viele Länder in SOA. Ich bin mit den öffentlichen Bus gereist. Die Entfernungen sind nicht so riesig. Das Essen lecker und richtig spicy. Auf jeden Fall einr Reise wert