Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spielfilm

joleg

irtigfe pfidere
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
In der CHweiz ist der Film POP AYE angelaufen

Für Thana (Thaneth Warakulnukroh) läuft es nicht gut: Ein Gebäude des ehemaligen Stararchitekten soll abgerissen werden und Platz machen für ein neueres, moderneres Bauwerk. Die Aktion steht symbolisch für die glücklose Situation, in der sich Thana aktuell befindet. Zwar ist er verheiratet, doch die Beziehung zu seiner Frau Bo (Penpak Sirikul) ist mittlerweile kaum mehr als ein bloßes Koexistieren. Als er eines Tages vereinsamt und entfremdet durch die Straßen Bangkoks wandert, trifft er unverhofft auf einen Elefanten, den er aus seiner Kindheit wiederzuerkennen glaubt: Popeye (Bong). Der trägt mittlerweile zwar einen anderen Namen und hat einen neuen Besitzer, aber dennoch ist sich Thana sicher. Er beschließt, seinen alten Gefährten zurück in die alte Heimat zu bringen und in die Fürsorge seines Onkels Peak (Narong Pongpab) zu übergeben. Eine ungewöhnliche Reise beginnt...



 

joleg

irtigfe pfidere
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
In DACH läuft seit einigen Tagen der Spielfim Crazy Rich.

Die erfolgreiche New Yorker Uni-Professorin Rachel (Constance Wu) wird in Singapur zur Zielscheibe, als sie feststellt, dass ihr Freund Nick (Henry Golding) nicht nur aus einer der reichsten Familien des Landes kommt, sondern auch einer seiner begehrtesten Junggesellen ist. «Crazy Rich», seit 25 Jahren der erste Hollywood Streifen mit einer vorwiegend asiatischen Besetzung, ist eine gelungene romantische Komödie, die zeigt, dass egal ob reich oder arm, ob aus Singapur, Hollywood oder Zürich, die Probleme der Menschen überall die gleichen sind.





Filmkritik Crazy Rich
 

joleg

irtigfe pfidere
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Kom Faek

Eine Bande von Banden führt die Welt in die blutige Handlung von Bangkok in den 70er Jahren. Die Atmosphäre der Feindseligkeit zwischen den bösen Jungs und den guten Jungs bringt jedermanns Erfahrungen frei, die Ketten innerhalb wahrer Liebe, Familie und Freunde zu finden.
Gun und San sind Schüler von Akanee über das Lernen von Kom Faek. Sie sind beste Freunde, aber dann wird Gun Polizist. Er hat einen Verdächtigen wegen eines Drogenfalls geschnappt, das ist San's Vater. Ihre Freundschaft ist gebrochen, und Guns Liebesbeziehung zu Anchan, die Sans Schwester ist, ist auch wegen eines Missverständnisses gebrochen. San wird eine mächtige Person, die Drogen und illegale Waffen verkauft. Gun muss mit seinem Freund kämpfen. Plerng und Ongard sind seine Helfer. Plerng verliebt sich in Tapao, ein Mädchen, das Gun mag. Ongard verliebt sich in Kraroag, die Guns Schwester ist.



Kom Faek
 
  • Like
Reaktionen: wwuff