war dieses jahr zweimal in pattaya und die "spider girl" war eine meiner lieblingsbars, liegt ziemlich genau in der mitte der soi 6 auf der linken seite von der "second" kommend, ist eine offene bar, so dass man auch von draussen etwas mitbekommt, was ich in der "yodsak" immer sehr interessant finde, schöner billardtisch, gute musik ( ist ja auch geschmackssache ), freundliche, relaxte atmosphäre, nette girls , getränkepreise im mittleren bereich ( glaube ich ), LT kostet 1500, Barfine weiss ich nicht mehr, hatte dort immer sehr guten Take-care-faktor, die bar hat mindestens bis 1 uhr morgens geöffnet, was ja in der "six" eher die ausnahme ist. Dieser umstand kam mir beim letzten mal sehr zugute, weil ich von einer madam versetzt wurde und mein alkoholpegel keine groösseren aktivitäten mehr zuliess. Da mein "loom" gegenüber von der spider bar war, kurzer hand eine maus LT ausgelöst , die mich dann auch wunderbar über den "verlust" hinweggetröstet hat
Also mir gefällt diese bar sehr gut, hatte dort auch schon nette begegnungen mit anderen gästen.
Falls ich das geld zusammenbekomme, werde ich vielleicht im november noch einmal vor ort sein und dann wird die spider bar für mich natürlich wieder "pflicht" sein .
grüsse aus dem herbstlichen Hamburg vom traktor, der beim Schreiben dieser Zeilen wieder merkt, dass er unheilbar vom pattaya-virus befallen ist !