Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Spider Girl Bar Soi 6

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
25
2
313
Kennt einer die Spider Girl Bar??
Wenn ja gibt es zu der auch ein paar Info's??

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
war dieses jahr zweimal in pattaya und die "spider girl" war eine meiner lieblingsbars, liegt ziemlich genau in der mitte der soi 6 auf der linken seite von der "second" kommend, ist eine offene bar, so dass man auch von draussen etwas mitbekommt, was ich in der "yodsak" immer sehr interessant finde, schöner billardtisch, gute musik ( ist ja auch geschmackssache ), freundliche, relaxte atmosphäre, nette girls , getränkepreise im mittleren bereich ( glaube ich ), LT kostet 1500, Barfine weiss ich nicht mehr, hatte dort immer sehr guten Take-care-faktor, die bar hat mindestens bis 1 uhr morgens geöffnet, was ja in der "six" eher die ausnahme ist. Dieser umstand kam mir beim letzten mal sehr zugute, weil ich von einer madam versetzt wurde und mein alkoholpegel keine groösseren aktivitäten mehr zuliess. Da mein "loom" gegenüber von der spider bar war, kurzer hand eine maus LT ausgelöst , die mich dann auch wunderbar über den "verlust" hinweggetröstet hat :bigg:bigg:bigg

Also mir gefällt diese bar sehr gut, hatte dort auch schon nette begegnungen mit anderen gästen.

Falls ich das geld zusammenbekomme, werde ich vielleicht im november noch einmal vor ort sein und dann wird die spider bar für mich natürlich wieder "pflicht" sein .

grüsse aus dem herbstlichen Hamburg vom traktor, der beim Schreiben dieser Zeilen wieder merkt, dass er unheilbar vom pattaya-virus befallen ist !

• Like
Reaktionen: Trude

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
wichtige info vergessen : natürlich gibt es auch ST-Räume, soweit ich mich erinenrn kann, waren die ok, Dusche befand sich auf dem flur

traktor

steve123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2014
18
4
313
Wahr da ... super Bar die Musik etwas zu laut aber top party factor der Chef ist ein deutscher so weit ich mich noch errinere :brost

1.jpg

• Like
Reaktionen: Paul

tilac1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2014
3
0
111
schöne dollarzeichen in den augen haben diese beiden hübschen

Thailernen.net

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Also die beiden sind mal richtig hübsch, auch Soi 6 Spider Bar?
Hübsch? :k
Das sind dort eher die schlecht aussehenden Hühner. :loool

Getränkepreise normales Soi 6 Niveau. ST 300, LT 1000 Baht Barfine. :bück dich
Die Barfine für LT ist schon unverschämt hoch inzwischen. :teuflisch
Hab dann halt nur ST gemacht.
Ein Deutscher macht auf jeden Fall die Promotion für die Bar, gehören tut Sie ihm aber nicht. Hab mit ihm vor Ort gesprochen.
Gutes Take Care in der Bar, vor allem wenn man schon bekannt ist. Gefeiert wird bis in die Puppen auch bei Alkoholverbot und Wahlen. :)
Anfang März so ca. 2-3 Stunner an der Bar(war auch schon mal besser) und leider dauerbelegt, ansonsten sind die Hühner eher Durchschnitt oder drunter.
Vorsicht auch vor dem einzigen sehr anhänglichen Ladyboy. :lool

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
@Tom9999 Nach ein paar Beer und Tequila sind alle hübsch, bis zum nächsten Morgen.

Kannst ja mal paar Bilder Hochladen, würde alle freuen.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
983
147
973
Da hinten
Wieso vorsicht vor dem Ladyboy? Das ist ne ganz Nette. :) Die hat mich immer beim Billard gewinnen lassen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Hab leider keine Fotos. Da stehen die Hühner auch nicht wirklich drauf.
Auf Facebook gibt es zwar die ein oder andere, haben mich aber nicht geaddet. :frust
Es gibt noch ne Facebook-Gruppe mit paar Bildern: https://www.facebook.com/groups/spidergirlbar/

Nett war der Ladyboy schon, aber gleich am Anfang fast zu nett. :loool