Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sperrstunden around the LOS

Thailibar

Khon Kaen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
695
5.941
2.195
Tirol
Ich plane im Moment meinen nächsten LOS Trip im November.
Ich weiß das es bis dahin noch ein paar Monate sind, aber ich möchte die Locations diesmal eher danach planen wie die Gegebenheiten mit Sperrstunden vor Ort sind.
Ich weiß es gibt Vorgaben der Regierung usw., aber meine letzte Reise im April hat mir gezeigt das es doch schon eher brutale Unterschiede in der Umsetzung war.
Damals war offizielles Gehsteighochklappen um 23:09 Uhr.
Es verhielt sich aber so das es im Bangkok 24:00-01:00 Uhr wurde, in Khon Kaen 02:30 Uhr und nur in Patty 23:00 Uhr. Auf Koh Phangan fand zu dieser Zeit die erste Full-moon-party statt, die lt Berichten open end war. Es gibt zwar immer Läden die irgendwo irgendwie darauf pfeifen, aber es war doch regional sehr unterschiedlich.
Deshalb dieser Thread, da ich aus erster Hand (Erfahrungen von vor Ort) wie denn momentan die Umsetzung der Sperrstunde in diversen Regionen umgesetzt wird.
Vlt schaffen wir es diesen Thread dann für zukünftige Bucher ein wenig am Leben zu erhalten.

Ich fang mal an
Ich bin zwar momentan nicht vor Ort, mir wurde von nem bekannten aus Bangkok berichtet dass z.B.:
Bangkok - Soi Cowboy - Pennyblack bar 3:00 Uhr
Bangkok - Soi 4 - Hillarys 2:00-3:00 Uhr
Bangkok - Gogos - 1:00-2:00 Uhr

geöffnet haben.
 
  • Like
Reaktionen: teknek32 und LoS

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
In Bangkok war ja immer schon um 03.00 Uhr "tote Hose" ausser in einigen Clubs oder Discos.

In Pattaya ist es da jetzt besser. Bis 05.00 Uhr ist es laut meiner LT jetzt wieder kein Problem.
In der WS die Club's wie IBar oder MIxx auch bis 05.00 Uhr.

Ätzend die ganzen Sperrstunden. Hat mich auch davon abgehalten in der Zeit wo die um 21.00 Uhr oder noch früher den Quatsch gemacht haben, runter zufliegen.

Viel schlimmer find' ich noch die zig' Feiertage, die es in Thailand gibt. Geburtstag hier, Buddha da....
Wenn du Pech hast und nicht drauf achtest, kannst du 3 Tage am Stück sämtliches Entertainment vergessen. Wie gesagt, für den Expat kein Problem, für den Spass Touri ein Albtraum :biggrin:

Kollege von mir war 2016 gerade unten als der König gestorben ist. Der hat dann den Urlaub abgebrochen und zurück nach Deutschland. Das war natürlich nicht vorhersehbar, aber für seinen Urlaub trotzdem das Aus.

Auch immer den Kalender im Kopf behalten....und den Feiertagen aus dem Weg gehen.

Wir haben ja Einige Feierbiester hier aus dem Forum dauerhaft vor Ort, die werden sicher exakte Daten liefern können. :elefant

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thailibar

Thailibar

Khon Kaen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
695
5.941
2.195
Tirol
Hmmm…
Scheinen nicht wirklich Leute mit Vor-Ort-Erfahrungen vorhanden zu sein.
Ich probiers mal mit „push“
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.204
4.115
@teletubbi hat in den News gepostet, das ab Oktober wieder alles bis 4 am aufhaben darf.
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Also in Pattaya ist für Gogos seit Mitte Dezember wieder 3:00 Uhr die Regel (davor war 2:00 Uhr für Alle auch für Dissen die Regel und wurde mehr oder weniger eingehalten. As Friends LK Metro hatte mehrere Razzien (gibt Berichte)).

Aktuell schließt WS / LK Metro um 3:00 Uhr inklusive alles offene und von außen erkennbare wie Candy Shop oder der vordere Teil des Lucifers.

Die Sperrstunde in Pattaya (WS / LK Metro) wurde auch mehr oder weniger kontrolliert und eingehalten.

Bangkok ist allgemein um 2:00 Sperrstunde (Nana, Cowboy, Patpong). In der Nana macht dann aber auch alles andere zu wie Hillaries oder die großen Bierbars zur Straße hin! Diskotheken in BKK vermutlich länger, aber nicht an getestet!

Wenn man will findet man im "Underground" auch immer etwas nach der Sperrstunde. Spaßfaktor ist dann imho eingeschränkt! Gibt manchmal Razzien, Zu befürchten hast du bei denen als Touri eher nichts (außer Drogentest positiv bei harten Drogen)

Grundsätzlich scheint es wohl einen politischen Kampf zwischen den einzelnen Institutionen zu geben und bislang setzt sich wohl Bangkok gegen die Provinzen durch! Mit Covid hat das alles nichts mehr zutun.
 
Zuletzt bearbeitet: