Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spaß in Singapur ?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Ist schon mal jemand von dort nach Batam rüber gefahren?

Ja , ich war einige Male dort , immer von Singapore aus .

Aktuelle Infos habe ich leider auch keine da das nun auch schon einige Jahre zurückliegt .

Hotel würde ich im Stadtteil NAGOYA buchen und hinreisen immer nur an einem Wochenende wenn die jungen Leute aus Singapore rüber fahren um Party zu machen .

Womit ist es zu vergleichen?

Also die Soi 6 ist es nicht und die walking street auch nicht , es ist eher was für Leute die gerne tanzen was aber nicht heisst dass es dort nicht auch Prostituierte gibt die auf Kundenfang sind . Es gibt viele gute Lokale und Pubs mit fröhlichen Leuten . Ein sehr internationales Publikum und gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil .

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Ähnliche Themen