Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SOS kann man in Pattaya noch Bundesliga gucken

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Also, dass der block sich für was besseres hält, dass ist ja schon lange bekannt.

Dass den Barbetreibern in Thailand SkyTV weggebrochen ist, ist scheinbar noch nicht so bekannt.

Der Themeneröffner will also eher wissen, wo es heute Abend sicher Bundesliga zu sehen gibt und nicht wo es in Vergangenheit Bundesliga zu sehen gab.

Würde mich also auch interessieren, wer es schafft heute Abend Fohlis gegen Bauern zu zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Dass den Barbetreibern in Thailand SkyTV weggebrochen ist, ist scheinbar noch nicht so bekannt.

Der Themeneröffner will also eher wissen, wo es heute Abend sicher Bundesliga zu sehen gibt und nicht wo es in Vergangenheit Bundesliga zu sehen gab.

Würde mich also auch interessieren, wer es schafft heute Abend Fohlis gegen Bauern zu zeigen.


So isses. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:daume[/URL]


Nach Ratschlaegen zu Alternativen wurde auch nicht gefragt, selbst wenn die besser sind. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"] bigg.gif
 

Anhänge

  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Also, dass der block sich für was besseres hält, dass ist ja schon lange bekannt.

Dass den Barbetreibern in Thailand SkyTV weggebrochen ist, ist scheinbar noch nicht so bekannt.

Der Themeneröffner will also eher wissen, wo es heute Abend sicher Bundesliga zu sehen gibt und nicht wo es in Vergangenheit Bundesliga zu sehen gab.

Würde mich also auch interessieren, wer es schafft heute Abend Fohlis gegen Bauern zu zeigen.

In der NS läuft alles wie immer.

Und du schreib ned Bauern du 60er Biffe
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Kalle11 das ist doch mal ne Aussage.
Und allen Anderen auch Dank für ihre Hilfe.

Achja ich bin 3 Wochen hier und die 1 Stunde 45 Minuten die mir hier fehlen wegen Fussball tun mir echt nicht weh.
Sorry aber Sätze wie kann man hier nur Fussball schauen könnte ich so beantworten , wie kann man denn 24 / 7 nur ferkeln.
Diese Leute dürften sich eigentlich nie an eine Bar setzen , wie kann man nur , da fehlt einem ja dann Zeit zum rummachen.

Wie gesagt man kanns auch übertreiben mit dem Ergebnis das dann der Spass an der Sache verlorengeht. Aber Jedem das Seine.

The Heat
 

Edding_old

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
1
0
111
Moin Zusammen, bin heute angekommen und hab auch mal schnell die Lage gepeilt.
Wenn ihr die Soi Buakhao Richtung P. Central Road geht, an der Soi Diana vorbei seid und die nächste Straße links reingeht (Namen hab ich grad nicht), dann diese ziemlich zum Ende geht (also kurz vor der P. 2nd road) und dann den Blick rechts haltet, dann seht ihr ne Bar, rustikal, mit ner weißen Leuchtreklame im Laden "Deutsches Essen", dann seid ihr richtig, da läuft immer auf mehreren Bildschirmen Bundesliga Hab extra nochmal gefragt.
Ich hau mich jetzt mal ein paar Stunden aufs Ohr, vielleicht sieht man sich ja da:bigg
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.941
2.195
würzburg
Bundesliga heute u.a.bei Anton,Piccolo Bar Naklua Road, Smurf Bar Soi Buakao (Forummitglied)Gecko Bar Soi 3 letzte Bar auf der rechten Seite von 2 Road-Beach Road.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
War ein tolles Spiel.Dank an Allen die geholfen haben.
Hey Blaubachel wie ist es in in Heimat ?


The Heat
 

Peti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2011
11
4
636
Konnte man nicht auch in der Smurfbar die Bundesliga sehen?

Außerdem kann ich einige Statements hier nicht nachvollziehen. Was ist so schlimm daran wenn jemand einen Abend die BL sehen will? Vielleicht hat er sein Mädel dabei und in der Halbzeit machen 'se ne very short short time...lol.

Ob es der Forenbetreiber so toll findet das hier eigenartige Links eingestellt werden, lass ich mal dahingestellt sein.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
die eleganteste lösung ist skygo ( ist bei jedem skyabo includiert ) in verbindung mit cyberghost. die bildqualität über die streamingportale ist eher ein witz.
 

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
392
1.153
In etlichen Bars mit vorwiegend deutschem Publikum .
In Naklua wirst du mit Sicherheit fündig.
Pitbull bar , seven bar usw.
 
  • Like
Reaktionen: benny25

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
In Naklau würde ich zur BOPA fahren! Das TV's ohne Ende und Essen und Trinken ist auch sehr gut!:daumen

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
51
Solltest du dich in zentral Pattaya aufhalten wäre die Smurfbar eine Alternative

Da meine Unterkunft gleich um die Ecke ist "täte mich interessieren tun", ob die Übertragung der Bundesligaspiele deutsch kommentiert (sky?) oder auf thailändisch dargeboten wird?


:danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen