Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SOS kann man in Pattaya noch Bundesliga gucken

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Gestern erzählte man mir das es derzeit nicht mehr möglich ist in Pattaya Deutsche Bundesliga zu gucken.
Würde gerne heute Gladbach-Bayern schauen.
Weiss Jemand ob das noch in Pattaya irgendwo gezeigt wird?
Wäre super nett wenn mir da Jemand helfen könnte.


The Heat
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Den ganzen Tag/Nacht nur mit dem Gedanken an Sex,weiss nicht.

Dann lieber zwischendurch ein Fussballspiel/gutes Essen/Ausfluege usw. sozusagen als Vorspiel.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Wirst du etwa alt, salas???

Mal ehrlich: Was ich nicht selbst auf die Reihe krieg, wird abgehakt unter "Das war einmal" und gut is. Wenn ich selbst nix mehr auf die Reihe krieg, geh ich ins Alterheim.

In der Nähe von CNX solls übrigens ein sehr gutes geben.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Brauch zum Glück noch nicht das Heim von Woodtli.

Übrigends schauen Teenies/Senioren/Veteranen auf der ganzen Welt Fussballspiele an.

Und wie du weisst,ist Fussball in Thailand äusserst beliebt,

auch wenn der Erfolg der Nationalmannschaft in der letzten Zeit zu wünschen übrig lässt.

N.b.denke,jetzt weiss ich,was gemeint hast.Also nix mit Altersheim.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Hier probiers mal damit

xxxxx Link entfernt ( CrassuS)


ich kann's aber nicht versprechen
Musst eben aktualisieren kurz bevor sie spielen :hut
 

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Mannoman, Salas.

Wer in Patty Fußball sehen will, dem is echt nich mehr zu helfen. Das is ja wie in Disney-Land "Karl, der Coyote" ansehen wollen.

Lass ihn doch, ist ja nicht dein Bier ob er Fussball sehen möchte oder nicht.
Deine Beiträge sind absolut nicht Hilfreich :bück dich
 
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Mannoman, Salas.

Wer in Patty Fußball sehen will, dem is echt nich mehr zu helfen. Das is ja wie in Disney-Land "Karl, der Coyote" ansehen wollen.


Lieber so?

fff_zps544f502b.jpg
 

Anhänge

  • fff_zps544f502b.jpg
    fff_zps544f502b.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 0
  • fff_zps544f502b.jpg
    fff_zps544f502b.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Ratz

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ja aber in Nakluea kannst fast ueberall Bundesliga schaun, dort machens eh sonst nix als ueber Fussball reden denken oder schaun.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Das Problem ist genauso wie in den Kneipen in Deutschland. Versuch' mal bei Bundesliga Spielen oder noch schlimmer...Länder Spielen ne' Kneipe / Bar zu finden, in der kein Fussball läuft.:k Von der WM red' ich jetzt erst gar nicht.

Mittlerweile bleib ich immer zuhause und warte ab, bis das ganze Gedönz vorbei ist und gehe dann in die Pinte..
In LoS hab ich noch die Möglichkeit in die GoGo's zu gehen. Da ist's dann während der Spiele auch ruhiger und ich hab die Mädels für mich alleine...:frech
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Eigentlich war das die Ausgangsfrage:

SOS kann man in Pattaya noch Bundesliga gucken
Gestern erzählte man mir das es derzeit nicht mehr möglich ist in Pattaya Deutsche Bundesliga zu gucken.
Würde gerne heute Gladbach-Bayern schauen.
Weiss Jemand ob das noch in Pattaya irgendwo gezeigt wird?
Wäre super nett wenn mir da Jemand helfen könnte.​




Kann man also in Pattaya aktuell noch BL schauen oder nicht?

Ob CNX ein Altersheim ist und Salas da reingehoert, ist eine voellig andere Frage. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]
Ebenso eine Diskussion ueber Sinn und Unsinn der Bundesliga.
 
  • Like
Reaktionen: Freibeuter80

Ähnliche Themen