Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SonOfStyle in Pattaya - 30.10.2016

SonOfStyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2016
5
2
313
45
Den Zeitraum hast du falsch eingetragen. Habe ihn hierher kopiert.

Fliegst du am 17. 10. ab, oder kommst du dann an? Ich komme am 18. morgens an. Vielleicht sieht man sich.
Was zahlst du im UNIX Condo?

Danke! Habs gerade geändert. Ich komme am 17. morgens an. Klar gerne. Lass uns auf ein Bier treffen oder so.
Ich zahle 1.500THB pro Nacht für ein großes 5Sterne Studio inkl. Shuttlebus morgens für American Breakfast im SwissFood.
Mit dabei sind 2 Pools, Internet, TV, Safe, Sauna. Ich hoffe das taugt was.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Können uns gerne mal treffen.

bin vom 21. September bis zum 20. Oktober vor Ort.

Opti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2016
5
2
163
Hi pepper und sonofstyle,
Ich bin auch (nachdem ich ja leider den August Aufendhalt im Seebad abbrechen musste :( ) im Oktober vor Ort. Ich waere nen bischen Action mit some germäään handsome määän nicht abgeneigt. Manchmal multipliziert sich der Spass dann ja mit der Anzahl der Falangs ;) Frei nach dem Motto alles kann nix muss wuerd ich mich freuen wenn wir uns mal auf nen paar drinks oder nee hopping runde treffen koennten :) interresse ?

Opti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2016
5
2
163
@pepper witzig ist ja das ich gerade gestern und heute ueber deinen Bericht vom letzten November gestolpert bin und sehr interressiert und begeistert gelesen haben. Zufaelle gibts manchmal :) lol

Also die Darkside Patty Tour , hmm da wuerde ich jetzt wohl passen ;) aber ansonsten war das Programm schon mal grundsolide :) ab und zu mal zocken und nen bischen chillen oder umgebung anschauen kann ich mich durchaus auch mal mit anfreunden... Man brauch ja auch mal zeit zum Druck aufbauen ;) lol