Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Songkran in Bangkok

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
Hi,

ich bin dieses Jahr das erste Mal zu Songkran in Bangkok.
Gibt es da auch Ecken an denen nicht so Voll ist?
Und wie seht es mit den Öffnungszeiten der typischen Sightseeing Sachen aus?
Und haben auch die kleine Lokal geöffnet, oder sind dann alle zu Hause?

Songkran auf dem Land fand ich ganz schön, aber da konnte man auch nur um die Ecke gehen und wurde nicht mehr nassgespritzt.

Ich möcht eigentlich den Water Wars so weit es geht aus dem Weg gehen.

Grüße
PChan
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Wenn du es in BKK ruhiger haben willst, meide auf jeden Fall die Khao San Road und die Sukhumvit im Bereich Soi 4 (Nana) und Soi Cowboy.:bigg

Ansonsten läuft's in BKK eigentlich normal. Bisschen wird herumgespritzt (überwiegend nur Kinder), hält sich somit in Grenzen. Meist auch nur 2 Tage im Gegensatz zu Pattaya, wo's 5 Tage richtig zur Sache geht.
In Yannawa haben wir von Songkran kaum was mitbekommen.

Songkran fiel bei mir letztes Jahr auf ein Wochenende. Ämter und Behörden, Banken, usw. natürlich zu, aber die Touri Angebote waren wie immer präsent. Kannst dich ja nochmal durch meinen Reisebericht klicken. Da hab ich ein paar Videos und Eindrücke von Songkran in BKK reingestellt (So ab Post #127). Wie gesagt, Khao San Road treffen sich ALLE, die ausgelassen Songkran feiern wollen. Also grossen Bogen drumrum....:schere