Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sonderbare/Seltsame Bilder aus TH

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Habe noch nie gehört das ein Schornstein zwingend in der Mitte vom Haus positioniert sein muss.
Es kommt vielmehr darauf an wo die Feuerstelle ist.

Hätte ich ein Haus in Thailands hohem Norden, würde ich ungern auf einen Kamin verzichten wollen. Elektoheizlüfter allein wären mir zu unsicher. Wenn es mal kalt ist und dann der Strom ausfällt wäre sonst Zähneklappern angesagt. :eek1:

wobei wir wieder beim Schlangenthread wären,

und der Erkenntniss, dass ein für Schlangen zugänglicher Schornstein, um in das Innere eines Hauses zu gelangen,
der Sache nicht förderlich ist. :cool:
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.596
6.468
54
Seltsam finde ich das Bild jetzt nicht. Ungepflegtes Grundstück trifft es eher.
Das ist der Bereich VOR dem Grundstück. Und ein Krematorium ist es sicher nicht. Vielleicht wollte der Besitzer einfach nur einen Kamin haben. Nein, mein Haus ist es nicht. Habe keinen Schornstein in Thailand.
 

Ähnliche Themen