Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Somsak Restaurant

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Ja, ein paar mal, ist aber schon länger her, ( sicher 2Jahre wenn nicht länger ) sehr gutes Thai Essen, große Auswahl an Speisen, wenn ich mich recht erinnere keine „Farang“ Speisen, Chef persönlich vor Ort und bemüht, zum Dessert habe ich die „berühmte“ Somsak Banane gegessen, Preise etwas höher angelegt aber sehr stimmungsvolles Ambiente und reichlich ! Wäre eine Empfehlung wert, Besuche aber wie gesagt, schon länger her.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.342
37.780
4.965
Berlin
Beschreibung auf FB ist aber lustig:

Thailändisches Restaurant
Vegetarisches / Veganes Restaurant
Steakhouse :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Somsak Dee ist absolut top für klassische zentral-thailändische Küche (Isaan Food zB ist dort eher Mangelware). Der Inhaber ist ein stolzer alter Platzhirsch, der hier schon Gäste bewirtet hat, als Pattaya noch ein kleines Fischerdorf war. Nicht der freundlichste, aber ein Original. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert!
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Somsak kann ich auch nur empfehlen. Beste Thai-Küche aber die Atmosphäre ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Musikbeschallung erinnert mich an China-Restaurants in D.

Somsak kann ich auch nur empfehlen. Beste Thai-Küche aber die Atmosphäre ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Musikbeschallung erinnert mich an China-Restaurants in D.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Auch von mir kommt eine Empfehlung. Ich war bereits vor 18 Jahren zu Gast in seinem alten Restaurant. Hervorragende Küche, damals und auch heute. Man kann sogar seinen eigenen Wein mitbringen, wenn man mag, ohne dafür ein Korkengeld bezahlen zu müssen. Etwas Abseits vom Bargeschehen, aber trotzdem ein Klasse Restaurant.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Ähnliche Themen