Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Solo Club Soi 6

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
die bar befindet sich in der mitte der soi 6 schräg gegenüber der lisa bar.

preise normal, mädels durchschnitt, aber einer der chilligsten plätze in ganz pattaya. pool for free, auf einem großen tisch.

mit kumpels auf dem sofa bzw. den sesseln paltznehmen und mit dem keyboard seine eigene mucke über youtube machen, ein paar bierchen zischen ... ein idealer auftakt für eine begehung der doppeldrei.

war letztes jahr meine lieblingsbar, jetzt auch wieder. shorttimerooms immer noch top, praktisch wie hotelzimmer, alles sauber, dusche direkt dabei, insgesamt eine toplocation. da kann man prima nachmittags die zeit verblasen bzw. verblasen lasssen.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Da hats schon paar richtig hübsche Mädels vor Ort. :bigg

Leider auch die höchsten Getränkepreise in der Soi 6: 120 Baht das Bier, 160 Baht Ladydrink (ziemlich klein).
Die blondierte Chefin muss ja fett verdienen und auf den Putz hauen.
Fast schon Gogo-Niveau.
Trotzdem hab ich da ne Süße immer mal wieder ausgelöst.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
das mit dem ladydrink sehe ich anders, voller cognakschwenker mit full moon, der haut gewaltig rein, habe 1 ladydrink selber ausgesoffen ... holladiewaldfee. die preise habe ich nicht so im griff, asche auf mein haupt ;)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ja Herr Dr. Soi 6 Ladydrinks hab ich selber dort noch nicht ausprobiert. :bigg
Full moon ist das ne Whisky-Sorte?
Ich hab mich dann halt auf wenige Drinks beschränkt und evtl. das Mädel ausgelöst oder bin weitergezogen. :daume


Nächsten Samstag werde ich das vor Ort dann wieder sehen. ;)
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
full moon: amaretto & curacao orange, sonst nix, scheppert ganz schön im gebälk ;)
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
hört sich interessant an, mein favorit mit gleichen aspekten ( süsse girls, schöne open air bar zum chillen, musik selber machen mit youtube ) ist die Spidergirl bar, allerdings kostet billard dort extra, aber bier dafür unter 100 bath glaube ich, auch in der mitte der soi 6 gelegen, muss ja fast gegenüber oder nebenan sein der Solo Club, und muss ja auch ganz in der nähe meines "hotelzimmers" im Ruby Club sein, wo ich ab 21. März wieder aufschlagen werde, werde im Solo Club mal auf einen Drink reinschauen, freue mich schon wahnsinnig aufs seebad:yc, wer vom 21.3. bis 4.4. vor ort ist und lust auf ein bier hat, kann sich gerne melden, ansonsten viel spass :daume