Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Solitaire Sukhumvit Soi 11

Boxxath

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2017
60
137
613
55
Früher, als ich noch jung war, war das President Solitaire meine Wahl. Irgendwann vor einigen Jahren hat es zu gemacht. Vor rund einem Jahr wurde es nach einem Totalumbau wiedereröffnet. Es steht unter indischer Leitung. Ich habe mich getraut und soeben die Grand Jacuzzi Suite gebucht. Bin zwischen 24.04 und 29.04.2019 für 5 Nächte dort. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Ich werde vor Ort meine Kommentare abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: OlliX

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Hallo Boxxath, wie waren denn Deine Erfahrungen? Ich war früher auch öfters im Solitaire, da es wie ich finde ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hatte. Irgendwann war es aber für meinen Geschmack zu abgewohnt. Wenn sich hier was zum Guten geändert hat würde ich wieder ausprobieren wollen.
 

Boxxath

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2017
60
137
613
55
Hallo
Entschuldigung, hatte völlig vergessen zu berichten. Ich war dort und die Grand Jacuzzi Suite war wirklich Grand. Sie ist riesengross, das Doppelbett war mind. 240 cm breit, eher breiter. Die Terrasse, auf welcher sich das Jacuzzi befindet ist auch gross. Der Jacuzzi ist hinter Bepflanzung platziert als Sichtschutz. Das ganze andere Zeugs im Hotel wie Rezeption, Frühstücksraum etc. ist etwa durchschnittlich. Habe mal drei Girls mit aufs Zimmer genommen. Niemand von den Angestellten schaute oder machte irgendwelche Anstalten, als wäre es völlig normal.