Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi bukhao braunes Abwasser aus Wasserhahn und Toilette

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Hi,

Hat noch jemand dieses Problem? Ab dem 4. Stock gar kein Wasser mehr und unten kommt nur noch Abwasser als frisches raus. Songkran scheint alles zu verbrauchen. So ekelhaft keine Dusche und kein Wasser mehr. Videos lassen sich leider nicht anhängen

IMG_20230418_120416.jpg

Screenshot_2023-04-18-12-15-46-321_com.miui.videoplayer.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.777
3.615
73
Passiert immer wenn Rohrleitungen trockenfallen, meist bei Straßenarbeiten oder Arbeiten an den Rohren im Haus.
Ist fast immer Rost und Dreck, nur selten verkeimt. Unproblematisch beim duschen und kacken.

Trinkwasser Abhilfe:
  • Wasser laufen lassen bis es klar wird und die Lufteinschlüsse raus sind.
  • Bottled Water saufen.
  • Filtern.
  • Mit Micropur Tabletten entkeimen (sehr sicher, aber das Wasser bleibt dabei braun).
Für Sparfüchse: Dreckwasser in einer klaren Flasche (Glas oder PET) einen Tag lang in die pralle Sonne stellen. Schwebstoffe setzen sich ab, die UV-Strahlung der Sonne entkeimt. Alter Waldläufertrick.

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Passiert immer wenn Rohrleitungen trockenfallen, meist bei Straßenarbeiten oder Arbeiten an den Rohren im Haus.
Ist fast immer Rost und Dreck, nur selten verkeimt. Unproblematisch beim duschen und kacken.

Trinkwasser Abhilfe:
  • Wasser laufen lassen bis es klar wird und die Lufteinschlüsse raus sind.
  • Bottled Water saufen.
  • Filtern.
  • Mit Micropur Tabletten entkeimen (sehr sicher, aber das Wasser bleibt dabei braun).
Für Sparfüchse: Dreckwasser in einer klaren Flasche (Glas oder PET) einen Tag lang in die pralle Sonne stellen. Schwebstoffe setzen sich ab, die UV-Strahlung der Sonne entkeimt. Alter Waldläufertrick.

Geht wieder.. aber Kopf sagte nein mit dem Wasser zu duschen das geht nicht für mich 😅

• Wow
Reaktionen: CrassuS

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Hatte ich voriges Jahr Mal im VT6, betraf dort auch das ganze Haus. Das Wasser war eher schwarz als braun und unangenehm gerochen hat es auch. Als es abends immer noch nicht besser war sind wir ausgezogen. Am nächsten Tag soll es wieder besser gewesen sein. War mit Familie dort, meine bessere Hälfte wollte dort unter keinen Umständen mehr bleiben.

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Hatte ich voriges Jahr Mal im VT6, betraf dort auch das ganze Haus. Das Wasser war eher schwarz als braun und unangenehm gerochen hat es auch. Als es abends immer noch nicht besser war sind wir ausgezogen. Am nächsten Tag soll es wieder besser gewesen sein. War mit Familie dort, meine bessere Hälfte wollte dort unter keinen Umständen mehr bleiben.

Es ist fast klar jetzt aber muffig.. Ekel mich extrem davor. Werden morgen auch ausziehen

• Like
Reaktionen: fiffipapa