Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

soi 6 barfine und long time preise

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.430
1.695
38
Da wärst du doch ein dummer Hund, wenn du bloss eine einsacken würdest. Heisst ja in verschiedenen Bars auch, Buy one get two (Bei den Weibern sparst du noch 500)
Kannst ja auf dem Heimweg versuchen die 2te Lady an einen anderen zu veräußern... mit etwas Geschick kommt für dich gewinn raus ;) Cheap Charly und so hahahahaa
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ist eine Mitnehmen ohne Barfine in der Soi 6 nach Dienstschluß auch möglich?

Da du seit 12 Jahren in diesem Forum aktiv bist und etliche Male in Pattaya warst, wirst du wohl wissen das die Mädels nach Dienstschluß an ihren Barhockern angekettet werden.

Mitnahme daher unmöglich!

Sofern Heute (Freitag 9.April) der Grinsegeneral einen weiteren lock down verkündet, bleiben sie auch tagsüber angekettet.

Tut mir echt leid für dich. Wenn dir dein Kumpel erzählt hat das er nach Feierabend die Mädels mitnehmen kann, dann hat er dir wohl einen Bären aufgebunden.

Dafür verdient er eine Tracht :arsch

( :ironie)
 

Bear124

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2018
98
188
743
Wie ich den Geschäftssinn von den Thailadys kenne, wird wohl gemeint sein pro Lady 1500THB.
 

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
29
85
378
Soi 6, BF. Ist 1000 sehr früh am Nachmittag
Später 700, und kurz vor Schluss 500.
Viele Girls gehen nach Mitternacht zur Insomnia. Preis der Girls ist Verhandlungssache, zwischen 1000 und 3000 LT.
 
  • Like
Reaktionen: yellowball

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Der Witz ist gut!
1 Lady 2000 THB
2 Ladys 1500 THB, ergibt einen Stückpreis von 750 THB

Also könnten die Weiber mehr abgreifen wenn sie sich die 2000 teilen würden :bigsmile

Wie ich den Geschäftssinn von den Thailadys kenne, wird wohl gemeint sein pro Lady 1500THB.

Natürlich pro Mädel 1500 Baht. :bigsmile
Aber kannst ja mal probieren....


Soi 6, BF. Ist 1000 sehr früh am Nachmittag
Später 700, und kurz vor Schluss 500.
Viele Girls gehen nach Mitternacht zur Insomnia. Preis der Girls ist Verhandlungssache, zwischen 1000 und 3000 LT.
Sind das aktuelle Corona-Preise?!
Diese Preise kenne ich noch von letztem Jahr.