Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Soi 13/2 Spa und Massage HappyEnd

WilmaLecken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2015
122
365
853
War gerade in der Soi 13/2 zur Massage eigentlich bei Tayrus als ich zwei Läden davor 2 bildhübsche junge Hoi's sitzen sah die mich eindringlich fragten - Massage? Massage?
Beide so ca. 19-20 und um die 48-50 Kilo.
Ich also erstmal angehalten abgestiegen und gesagt: it's up to you...
Als meine Auserwählte die Fragen ob Sie mich massiert und nach Full Service bejahte bin ich also rein.
Oilmassage kostet 300.

Wir alle wissen dass wir bei diesem Alter, Gewicht und Aussehen der Ladys nicht wirklich eine gute Massage vorher bekommen, aber das nehmen wir ja in Kauf und wenn nachher noch Zeit ist gehen wir zur Massage. :bigg

Nachdem sie nun so 15 Minuten meinen Rücken "gestreichelt" hatte, fragte ich ob sie sich auszieht und dann weiter macht.
Da gings dann los - nix mit ausziehen und nix mit mehr als HJ. Dieser sollte dann auch noch 700 kosten.
Zum Test hab ich mal bis 2.000 gefragt (hätt ich natürlich nicht bezahlt wollte nur wissen obs an mir liegt :k oder es eine Frage der Kohle ist - oder beides :bigg)

Aber keine Chance. Nachdem ich dann abbrechen wollte hat sie mir angeboten eine Kollegin zu holen die meine Wünsche erfüllt. BJ und ML.
Ich habe gefragt wie hoch der Preis ist und sie ging dann fragen. Nachdem wir uns auf Massage und Extras für insgesamt 1.200 geeinigt hatten, ging sie dann die Kollegin holen.

Diese war natürlich optisch gefühlte 3 Klassen schlechter, aber was will man machen wenn das Blut bereits aus dem Kopf nach unten gewandert ist. :bück dich

Figur war soweit ok und sie war sehr nett. Wir hatten dann ne Menge Spass zumal sie wohl eher selten meinen Foren Namen WilmaLecken erlebt. Die ganze Massagebank war in kurzer Zeit ne Rutschbahn. :dancing

Trotz allem werde ich den Laden wohl nicht wieder besuchen. Wenn ich diskutieren will bleib ich zu Hause.

Ob bewusst oder unterbewusst hab ich sogar von da bis nach Hause in 20 Minuten den Namen vergessen. :k

Bewertung des Ladens ne schlappe 3 minus.

Werd wohl nächstes mal wieder nach Tayrus - wenn man etwas Zeit mitbringt oder gerade Glück hat, ist eins der Schnäppchen frei und es gibt das volle Programm ohne Diskussion.

in diesem Sinne - :daume
 

zurken

Gibt sich Mühe
   Autor
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Meiner Erfahrung nach ist es mit den weniger hübschen Girls besonders gut. Ich war in vielen Massagebuden, aber in keiner war es so gut, wie in der Soi 13/2. Weiiß nicht, wie der Laden heißt, von der Second Road aus der zweite auf der linken Seite. Und dort nach Charm fragen, so nennt sie sich. Sie hat Akne im Gesicht, am Körper viele Spuren der Schwangerschaft. Aber sie machte es so geil, wie keine andere. Mein Tip: erst mal nicht verhandeln, sie einfach machen lassen und genießen. Außer GV ging alles. Sie wollte 1500, und ich habe sie ihr gegeben. Man kann aber sicher runterhandeln. War später in einer Body to Body, das Mädchen war hübsch und teurer, aber gegen Chram total langweilig.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Die Faustregel: je jünger und je hübscher das Mädel, je schlechter die Massage
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
225
509
933
Und scheinbar auch der Exztaservice. Werde ich mir merken :)
 

Ähnliche Themen