Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SMS von Deutschland ins thailändische Mobilfunknetz, wer hat Erfahrtungen ?

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Hallo zusammen,

wie kann ich von Deutschland am kostengünstigsten sms ins thailändische Mobilfunknetz verschicken ? In meinem Mobilfunkvertrag sind keine ausländischen sms enthalten.

Welche Prepaidkarte in Deutschland ist am Günstigsten und wie hoch ist der Pries pro sms ?

Danke für Eure Infos im Voraus !

Traktor

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Ich würde ganz auf Sms verzichten und WhatsApp, Line oder Skype benutzen. Kostet nichts. Lediglich ein Smartphone von nöten.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
1ct ins festnetz, 3 ct ins handynetz, 15ct pro SMS (bei anruf noch 15cent für die verbingung hinzu)
hab mir gleich mal eine microsim für meine frau bestellt. danke, jimsey!

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
Ich meine, ich hätte mit meiner blau.de prepaid SIM 12 Cent bezahlt (ohne Gewähr). Anrufe aber deutlich teurer.

LG

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Was fast alle schon geschrieben haben. I love you, i miss you and i come soon. :daume

Bei sms.de kannst zwar auch versenden, aber die meisten SMS kommen in Thailand nicht an. Hab aber schon länger nichts mehr versendet.

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Kannst dir das Skype Weltpacket holen das macht sms überflüssig da du auch kostnlos anrufen kannst ^^ kostet 12 € ansonsten nachrichten "Line" wird eigentlich schon von allen thais benutzt ^^ Telefon+Videocall+Nachrichten versand alles kostenlos nur Internet musst du haben und das sollte eigentlich eher an dem deutschen netz scheitern :D .. Von Chiang Mai über Tak nach Surin und Buriram und Pattaya ist das Netz fehlerfrei nutzbar und die Personen die du erreichen willst erreichbar wenn Sie es den wollten ;). Kann die gegenseite nicht wegen mangelnder hardware turemove macht die lösung kostengünstig möglich.

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
0,3 Cent(!) pro SMS

Mit eigener Absenderkennung und sehr bequem über PC, Tablet oder Smartphone

rebvoice.com

Diese 0,3 Cent sind möglicherweise nur ne befristete Promo, der
reguläre Preis lag bis vor kurzem noch bei 1,1 Cent nach Thailand