Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Hallo Members,

brauch mal Euren Rat. Bin ja zur Zeit in BKK. Nun muss ich aber mal in Deutschland einen Kunden anrufen, der aber nicht sehen soll, das ich in TH bin.

Welche Vorwahl zeigt Skype denn an, wenn ich darüber anrufe? Oder gibt es Möglichkeiten, um von TH aus mit deutscher oder schweizer Vorwahl anzurufen?

Vielen Dank für Infos.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Bin ja zur Zeit in BKK. Nun muss ich aber mal in Deutschland einen Kunden anrufen, der aber nicht sehen soll, das ich in TH bin.

Welche Vorwahl zeigt Skype denn an, wenn ich darüber anrufe? Oder gibt es Möglichkeiten, um von TH aus mit deutscher oder schweizer Vorwahl anzurufen?

Also wenn Du z.B. auf ein Handy oder einen Festnetzanschluss anrufst, wird von Dir keine Landesvorwahl angezeigt. Ich sehe wenn ich Anrufe von Übersee/DACH kriege, immer nur eine dreistellige Nummer (z.B. 007, 001 etc.) daraus lässt sich dein Aufenthaltsort nicht ableiten.
Ansonsten kannst ja mal einen Kumpel in DACH anrufen und fragen, was auf seinem Display erscheint... ;)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Geheimniskrämerei sollte man sich was kosten lassen. :rock

Du kannst dein Handy auch so einstellen, dass die Gebührenabrechnung aus DACH erfolgt. Eingehende bzw. ausgehende Gespräche werden dann über deine DACH-Nummer angezeigt. Die Mehrkosten zahlst natürlich du.

Nicht ganz billig der Spaß, aber es geht.

Peinlich wird es halt, wenn dein Kunde dich gerade anruft, wenn du in einer Go-Go bist und die schräge Mucke voll ins Handy dröhnt. Aber ich schätze mal, dass es deinem Kunden dann auch völlig schnuppe ist, ob du in DACH oder Thailand gerade in einem Puff abhängst. :flipa

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Skype zeigt nicht deinen Aufenthaltsort sondern
nur die Nummer von der du dich Registriert hast
bzw keine an .

Das kannst du im Skype Menu einstellen .:bigg