Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Skylap Bar ?

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hallo Leute,

könnt Ihr mir was über die Skylap Bar in Naklua sagen? Lohnt sich ein Besuch dort?

Gruss Don

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also kennen tuh ich die nicht aber wie wird die schon aussehen wen die in naklua ist

4 bis 5 steintische mit passender sitzgelegenheit ^^

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Aktuelle Infos habe ich über die Skylab Bar nicht mehr da ich mich in dieser Gegend nicht mehr aufhalte. Bin vor zwei Jahren aber einige male dort gewesen und habe auch mal ein Mädel dort ausgelöst die mir auch ganz gut gefallen hat. "Besitzer" ist soviel ich weiss ein Deutscher. Als ich vor etwa einem Jahr zum letzten mal dort war habe ich keine bekannten Gesichter in der Belegschaft dort von meinen vorherigen Besuchen gesehen. Die zu der Zeit anwesenden Mädels haben mich dann auch ziemlich heftig um Lady Drink angebettelt. Darauf hatte ich dann keinen Bock mehr und bin danach auch nicht mehr dort gewesen. Mit anderen Worten also eine ganz normale Bar in Patty.

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
Die Sky Lab Bar an der Ecke der Soi 33 gehört zusammen mit der angrenzenden Pit Bull Bar, Pit Bull Place
und Bulli Bar zum sogenannten S & S Barcenter (4 Bars unter einem Dach) und ist unter deutscher Leitung.

Hancha

Thailernen.net

Leoleo69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2011
7
1
213
Siehe den Kommentar von Hancha.
Ich war dort 2008, zwei Deutsche Chefs aus Hamburg und noch zwei Deutsche Angestellte.
Alle 4 waren super nett und hatten einen Pattaya Newbie gute Tipps gegeben.
Frauen waren optisch nicht so toll, aber ehrlich und nett.
Mir hat es gut gefallen, wir hatten dort gut gelacht und getrunken.
War eine geile Zeit.
Toiletten sind sehr sauber.

Arno_61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2011
1
0
111
Mannheim
Was mich dort immer gewundert hat ist das man als Kunde der Skylab-Bar nicht die sauberen Toilette der Pitbull-Bar benutzen durfte sondern in die kleine Toilette ein Stück die Soi 33 runter geschickt wurde. Also irgendwie gehört das doch nicht zusammen.

Thailernen.net