Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Skybars in Pattaya

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
Bars oder Lokale mit einmaliger, unverbauter Auusicht scheinen rar zu sein oder hier im Forum noch nicht erwaehnt.
Mir bekannt sind in Pattaya nur der Pattaya-Tower am Jomtien sowie die Dachterasse vom Flipper, Soi 8.
Gibt es weitere besuchenswerte Lokale mit einmaliger Aussicht, die nicht fuer Hotelgaeste reserviert sind?

• Like
Reaktionen: Andreas

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Skybars in Pattaya

scheint heir kein thema zusein, anscheinend bin ich einer der weinigen romantiker, die abends gerne an deinem plaetzchen mit aussicht sitzen, und und mit einem gekühlten drink in der hand das abenrot geniessen. Bei mir in Sung Noen ist es selbstverstaendlich, doch in Pattaya scheint es erstens nur sehr wenige lokale mit fernsicht zu geben und zweitens stehen vermutlich die wahren touris erst auf, wenns dunkel ist. von mir aus kann der thread wieder geschlossen werden. ueber meine beliebteste skybar in vientiane wurde bereits in anderen threads berichtet.
Ueber

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Na, nicht direkt eine SkyBar - aber für Romantiker durchaus geeignet:

Pattaya Beergarden - kurz vor der WalkingStreet. Schöner Blick auf das Meer und die WalkingStreet.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

scheint heir kein thema zusein, anscheinend bin ich einer der weinigen romantiker, die abends gerne an deinem plaetzchen mit aussicht sitzen

Moment !! ich auch, gibt nix schöneres als mit Deiner Gattin/Geliebten das zu genießen - allerdings hier hättest Du zumindest die Frage etwas anders stellen müssen um Interesse zu wecken - Skybar mit Gebläse oder ähnlich :k

Herbert

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

tschuldige bitte, da bist nun völlig daneben - das war eben gar nicht witzig von mir gemeint, und sollte eben genau DAS wiedermal aufzeigen, daß hier ohne Sexanspielung gar nix geht....

Herbert

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

wenns hier nicht ein biologisch-dynamisches thema mit absch(l)uss ist, wird das thema nur auf grosse beachtung stossen, wenns mit bildern garniert ist oder der poster eine forumsgroesse wie elic ist.
desshalb, von mir aus wieder zu machen.
falls ich in pattaya zu sonnenuntergangszeit bin dann auf dem dach vom flipper, am ende des simon-beer-bar-komplexes, oder am ende der walkingstreet an der hotelbar (vom Siambayview?) kurz vor dem pier,
aber sicher nicht im hotel-zimmer am schlafen

Ein sehr schoener Flecken zum Sonnenuntergang ist auch ein kleines Restaurant in der Verlaengerung des Bali Hai Piers Richtung Sheraton.

Einfach etwas den Huegel hinauf, das erste Thairestaurant rechter Hand links liegen lassen, dann das zweite auf der rechten Seite aufsuchen.

Ist ein nicht ganz billiges Restaurant mit internationaler Kueche, Steaks etc, mit unverbaubarer Sicht aufs Meer hinaus.

Nettes Personal, essen gut, Sitzen beim Sonnenuntergang Klasse!!!

Zwar keine Skybar aber dennoch toll!

Thomas

PS: Gib nicht so schnell auf!!

Da hinten am Leuchtturm vorbei, dann den Huegel etwas hinauf

k-bild_062.jpg

Gleich biste da...

k-bild_125.jpg

Wenn du hier bist, ist es schon zuweit....

k-img_0097.jpg

Leider habe ich kein Bild mehr von dort, sorry

• Like
Reaktionen: Andreas

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

thomyb ich bin bei Dir ! Flipper ist ne gute Location zwecks Sunset right - Mike-Pool war ich nicht solange oben (vielleicht machen die auch zu vorher) aber da hats ja nur ein Buffett und keine Bar :bigg

Bilde mir ein mal mit 2 Mädels in einem Hotel mit Liveband gewesen zu sein, und da waren wir relativ hoch mit guter Aussicht - allerdings war ich da wiedermal - naja mann kann sichs vorstellen.....:k

Herbert