Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Skybar für Geburtstag in Bangkok

Felixblix

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Tach,

meinen Geburtstag möchte ich mit 20 Leuten in einer Skybar in Bangkok feiern.
Allerdings nur von ca. 17:00 bis 21:00.

Ein Member hatte ja bereits in einem anderem Thema einen aussagekräftigen Link über Skybars genannt Bangkok Skybars – die besten Rooftop Bars der Stadt

Scirocco Bar ist erstmal raus, da wir später dort aufschlagen.

Mir schwebt sowas in der Art wie die Moon Bar im Banyantree vor, befürchte aber dass es viel zu teuer wird und das man seine Musik nicht spielen lassen kann; Anfrage läuft aber schon.

Habt Ihr Alternativen zur Moon Bar? Die Zoom Bar hat mir live vom Ausblick nicht so gefallen.
Hat jemand Erfahrungen/Informationen über die Octave Bar im Mariott? Kann man sich auf einer der drei Etagen einen Bereich mieten?

Danke schön :)
 
  • Like
Reaktionen: NicoHamburg

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Mir schwebt sowas in der Art wie die Moon Bar im Banyantree vor, befürchte aber dass es viel zu teuer wird

Auf der einen Seite glauben das die Moon Bar zu teuer wird...und auf der anderen Seite von der Octave-Bar im Meriott reden.

Widersprüchlicher gehts glaube ich nicht mehr. :hyaenen:hyaenen
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Mir schwebt sowas in der Art wie die Moon Bar im Banyantree vor, befürchte aber dass es viel zu teuer wird und das man seine Musik nicht spielen lassen kann; Anfrage läuft aber schon.

Das siehst Du richtig .

Ich war am 23.12.2018 im Vertigo ( Banyan Tree ) Weihnachtsessen und ja bisserl Geld musst schon dabei haben.


2 Leute 14.000 Thb wobei es jeden Thb wert war. . Die angeschlossene Moonbar immer recht voll ! da wirst mit 20 Leuten ein Problem bekommen..

Und mit eigener Musik :bigg:bigg da wirst Du in jeder anderen Location, die auch nur annähernd das Niveau des Vertigo( Moonbar) hat auf Granit beißen.
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix

Felixblix

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Auf der einen Seite glauben das die Moon Bar zu teuer wird...und auf der anderen Seite von der Octave-Bar im Meriott reden.

Widersprüchlicher gehts...

Du bist ein ganz Schlauer!
Vielleicht frage ich hier, weil hier weil mir das Wissen fehlt? Dafür ist ein Forum ja da.
Aber anscheinend auch für Idioten, die nichts zum Thema beizutragen haben und lieber Dünnschiss produzieren.
Schreibe erstmal Hotelnamen richtig...

Das siehst Du richtig .

Ich war am 23.12.2018 im Vertigo ( Banyan Tree ) Weihnachtsessen und ja bisserl Geld musst schon dabei haben.


2 Leute 1...

Hallo Mamuang,

vielen Dank für Deine konstruktive Antwort.
Habe ich befürchtet, trotzdem habe ich mal angefragt.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Felixblix

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Mamuang

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Vielleicht frage ich hier, weil hier weil mir das Wissen fehlt?

Alles klar. Andere wegen einem Rechtschreibfehler belehren sollte man allerdings nur wenn man der deutschen
Sprache mächtig ist. Und das bezweifle ich ja wenn ich mir deinen Satzbau so ansehe.
Aber Dünnschiss und Idioten hast wenigstens richtig geschrieben. Mit solchen Sachen kennst dich anscheinend aus.

Und falls du bei meinem Beitrag die Smiles gesehen hast, die ja gar nicht zum übersehen sind, dann wüsstest ja
das es sarkastisch gemeint war.

Aber gut. Du hast mir jetzt mächtig eingeschenkt und kannst dadurch sicher beruhigt schlafen.;)
Schoene Grüße aus Thailand.

Robert
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Dann empfehle ich mal das Frazier Suite in BKK (nähe der Lokalität 'Beergarden).

Eintritt auf deren Skybar ist auch für Nichthotelgäste kostenfrei und erfolgt mittels Fahrstuhl, der sich ohne nennenswerte Beschilderung / Beleuchtung auf der unscheinbar anmutenden Rückseite des Gebäudes befindet. Die Bar erstreckt sich über zwei Etagen, die Verzehrkosten sind einmal mehr relativ. Richtig spektakulär wird es allerdings, wenn der männliche Besucher in den Nachstunden pinkeln geht... :daumen

Mehr erzähle ich ausnahmsweise hierzu auch auf Nachfrage nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Felixblix

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Also ich fand die Octave Bar nicht zu teuer und v.a. in der Happy Hour (17 - 19 glaub ich; 50% auf Cocktails oder so) preislich in Ordnung. Das war allerdings 2017.
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Octave ist top. Ich denke schon, dass man Teile davon mieten kann, ich habe selbst schon öfters erlebt, dass Bereiche der Bar aufgrund von Reservierungen für die Allgemeinheit nicht zugänglich waren. Ich würde einfach über Facebook anfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix

Felixblix

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Danke für die Infos zur Octave. Werde ich mir im Mai ansehen.