Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sky Ger(Premiere) in Pattaya?

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
Ich wollte mal ragen ob der Empfang von Sky Ger(Premiere) in Pattaya möglich ist.

Ich hatte als ich letztes mal in Pattaya war gesehen das es in einigen Biergärten und Bars
Sky Ger(Premiere) Bundesliga zu sehen gab, habe aber vergessen nachzufragen wie sie diese empfangen.
Weiß jemand ob dieses dort per Sateltt oder Kabel empfangen wird?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich wollte mal ragen ob der Empfang von Sky Ger(Premiere) in Pattaya möglich ist.

Ich hatte als ich letztes mal in Pattaya war gesehen das es in einigen Biergärten und Bars
Sky Ger(Premiere) Bundesliga zu sehen gab, habe aber vergessen nachzufragen wie sie diese empfangen.
Weiß jemand ob dieses dort per Sateltt oder Kabel empfangen wird?

per internet - kann jeder haben gegen Geld. DSL-Leitung vorausgesetzt.

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
@diver,
ich weiß es zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die Biergärten und Bars
z.B. die Bundesliga via Internet auf den Grossbild TV bringen.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@diver,
ich weiß es zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die Biergärten und Bars
z.B. die Bundesliga via Internet auf den Grossbild TV bringen.

Dann glaub´s mal besser. Die Bildqualität (Qualität kommt von Qual...) ist entsprechend bescheiden.

Aber anders als über das Internet kann man es in TH nicht empfangen.

Gruss

Schreck

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
UUUps, sorry ich hätte ein anderes Wort verwenden sollen, habe es geändert.

Ich glaube ich habe jetzt das richtige für mich gefunden, heißt "Slingbox".
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal davon von einem Bekannten gehört der eine Zeitlang
in Amerika war.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
dat mit den keys kannze schon seit längerem knicken, funzt in d net mehr, die aktuelle verschlüsselung ist ( noch ) net GEhackt.

"http://www.tele-satellit.com/TELE-satellite-0709/deu/slingbox.pdf"]http://www.tele-satellit.com/TELE-satellite-0709/deu/slingbox.pdf[/URL]

ist natürlich interessant, abo mußte aber trotzdem kaufen, es sei den du klingst dich bei einem kumpel mit ein, soll aber irgenwie net ganz koscher sein......;)

p.s. vielleicht kann ja der oli mal schreiben, wat er für sky im monat lackt.

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
@cyberbeno4,
das mit den Keys geht schon und Sky ist auch schon vorhanden,
jedoch geht es nicht wenn es in Pattaya nicht über Satelitt eingespeist ist.

Slingbox wäre machbar aber mit meinem Uploadspeed von 1 mbit hier dürfte die Qualität
wohl auch nicht berauschend sein wie ich gelesen habe.

Ich weiß auch nicht wie es mit dem Internetspeed in Naklua aussieht.
Muß mich auch erstmal über die Möglichkeiten dort informieren.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
dat mit den keys kannze schon seit längerem knicken, funzt in d net mehr, die aktuelle verschlüsselung ist ( noch ) net GEhackt.
So pauschal kannst du das nicht sagen. Würde jetzt den Rahmen sprengen, aber Kaiyai hat bereits die richtigen Stichworte genannt.

Viele Bars in TH empfangen die Programme per VLC als Livestream übers Netz. Der Link samt Port ändert sich öfters mal und wird dem "Abonnenten" per Email mitgeteilt. Hier in D ist diese Art des Empfangs natürlich illegal.

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
Danke ür die Info se.basti.an,
ich denke ich werde erst mal die Slingbox testen, dann wäre man auch flexibler mit der Auswahl
des Programms von Sky und anderen Programmen.

Wenn die Qualität in Ordnung wäre könnte man es auch übers Notebook über HDMI an den LCD TV senden.

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
Zumindest in Österreich ist nichts Verwerfliches dran, links weiter zu geben :bigg

Zwei meiner Favs:

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
http://atdhe.net/

Über das Inet von Deutschland nach Thailand zu streamen wird - fürchte ich - eine schlechte Qualität bringen. Aber für alle diese Streams gilt: je kleiner das Bild, umso schärfer ist es. Ich schaue immer nur am Notebook; bei einem Betrachtungsabstand von vielleicht 40cm habe ich dabei - meist - eine akzeptable Qualität. Besonders für den Preis :bigg:bigg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Also mit 80 cm Satschüssel wirds wohl nix in Thailand.

Mit nem VLR (Very LaRge telescope) dürfts gehen..... sind dummerweise gerade ausverkauft nach Mexico :bigg die 50 Meter schüsseln

Alternative währe noch ne 16 Meter Anlage, grob ausrichten auf Stratosphäre über Indien und hoffen das die Reflektion des Mittelmeeres wo Astra auftrifft dort auch ankommt........ :bigg Bei ruhiger See und 3 mal 45 Grad könnts klappen:daume

OK kostet etwa 160.000 ....€ in der Grundausstattung. Was das Thai Millitär dazu sagt must Du dann schon selber klären :frech

Anyhow, Inet in Thailand wird auch schneler und schneller, also nicht verzagen.

Good luck ;-)

fc

• Like
Reaktionen: olipattaya