Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Situation in Pattaya und Thailand aufgrund Coronavirus

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Tirak1

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
27 Juni 2013
41
78
378
Hallo,

ich fliege am 7. März 2020 für 2 Wochen nach Pattaya und wollte vorab wissen wie derzeit die Situation in Pattaya ist aufgrund des aktuellen Themas mit dem Coronavirus.

Vielleicht kann ja jemand berichten, der gerade vor Ort ist:
  • Hat sich das Leben seit dem Ausbruch des Virus verändert? (Geschäfte, Bars, Restaurants vermehrt geschlossen?)
  • Sind jetzt weniger Touristen/Urlauber anwesend?
  • Tragen die Mädls vermehrt Schutzmasken? (das würde mich persönlich sehr stören, da ich ja ihre hübschen Gesichter sehen möchte)
  • Hat sich die Anzahl der Mädls vor Ort minimiert? (vielleicht bleiben ja viele aus Angst vor einer Ansteckung zu Hause?)

Ich hoffe doch sehr, dass die Stimmung so ist wie immer und ich meinen Aufenthalt in Pattaya trotzdem genießen kann.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
1 Juli 2014
2.883
11.035
3.265
zu Hause
  • Hat sich das Leben seit dem Ausbruch des Virus verändert? (Geschäfte, Bars, Restaurants vermehrt geschlossen?)
Faranglokalitäten nicht, Chinesenlokalitäten ja

  • Sind jetzt weniger Touristen/Urlauber anwesend?
Ja, vermutlich aufgrund des Baht Kurses weniger Farange. Aber die Chinesen Fehlen. Trots der vielen Baustellen kommste besser durch die Strassen, da die (Chinesen) Busse nicht mehr unterwegs sind.

  • Tragen die Mädls vermehrt Schutzmasken? (das würde mich persönlich sehr stören, da ich ja ihre hübschen Gesichter sehen möchte)
Auf der Strasse sind ein paar Maskierte mehr, fällt jedoch nicht ins Gewicht. In den BJ Bars der Soi Bonkot 8 hat mir noch keine mit Maske einen geblasen.

  • Hat sich die Anzahl der Mädls vor Ort minimiert? (vielleicht bleiben ja viele aus Angst vor einer Ansteckung zu Hause?)
MMn bloss saisonale Schwankungen.
 

hapeto

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juni 2013
328
279
803
Könnte mir vorstellen,das die Anzahl der Mädels eher mehr wird,da viele ihren Job bei den Chinesen verlieren.Angenehm fäältdie Verkehrslage auf.Wie oben sch beschrieben keine Scheiss Busse mehr..Grüsse aus Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.394
14.911
3.915
der gerade vor Ort ist:
Zwar nicht gerade da aber ich war doch noch letzte Woche vor Ort daher antworte ich mal :

Nun ich habe keine geschlossenen Bars oder Restaurants gesehen aber ich konnte feststellen dass in vielen Bars und Restaurants gähnende Leere herrschte . Z.b waren wir mittags um 13.00 mal die einzigen Gäste beim Siizzlers im RG .

Viele ( nicht alle ) Massage Läden werben nun schon mit Promos so als sei nun die Low season .

Unser gebuchtes Hotel war zu 10% ausgelastet , wir waren die paar Tage ganz alleine auf dem Flur . Ein paar japanische Golfer waren noch mit uns da ,sonst keine weiteren Gäste gesehen .

Ja es sind wesentlich weniger Touristen vor Ort , nicht nur fehlende Chinesen .

Es gibt schon Leute die Schutzmasken tragen aber in den Bars habe ich das nicht gesehen :)

Ob es mehr oder weniger Nutten nun sind weiss ich nicht da mich das nicht so interessiert .

Da ich gerne so meine 10-15 Km zu Fuss laufe am Tag konnte ich aber feststellen dass es weniger Angebot an der beach road gab wie sonst am Tag allerdings ist die Promenade nun eine einzige Baustelle mit viel Krach und Staub. Wer will da schon rumstehen und auf Kunden warten ? Ob das nachts anders ist weiss ich allerdings nicht .

Das ganze erinnert mich an die geilste Zeit die ich je in Pattaya hatte . 2003 ( SARS) war auch überall tote Hose und die girls gehörten den paar Mutigen die sich trotzdem hintrauten .

Ich würde mich an deiner Stelle auf einen schönen Urlaub freuen !!!

skippy
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.139
1.113
1.763
54
Was mir extrem aufgefallen ist, die Luftqualitaet ist sehr schlecht...da werden auch weniger chinesische Busse nicht ändern. Darum meide ich Pattaya und halte mich mehr im Hinterland auf....
 
  • Like
Reaktionen: jairo

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
260
350
953
@lakmakmak66
Hast Du eine Erklärung für die schlechte Luft.
Kommt das evt. von der Baustelle Beachroad?
Da hatten man im November doch schon gewerkelt und eine Spur gesperrt.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.253
2.922
1.963
Wenn man auf YouTube geht, Pattaya in der Suche eingibt und die Suche auf die in der letzen Woche veröffentlichten Videos begrenzt findet man einen optischen Eindruck der ziemlich der aktuellen Realität entspricht finde ich..
Es zeigt eigentlich das ganze Spektrum je nach Uhrzeit, Gegend, Nationalität ...... Jeder ist ja anders und empfindet es anders.
Wenn die ladies an der beach Mundschutz tragen ......... :laugh :trinkenaber ohne Gummi vögeln, dann, ja dann......:keine Ahnung
Von einer ladie die am beach mit Mundschutz steht würde ich flüchten. Da gehe ich auch nicht auf die Suche wenn ich das Gefühl habe ich müsste einen Mundschutz anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
    Aktiv
12 August 2017
240
735
983
Was mir extrem aufgefallen ist, die Luftqualitaet ist sehr schlecht...da werden auch weniger chinesische Busse nicht ändern. Darum meide ich Pattaya und halte mich mehr im Hinterland auf....
Komisch. Ich habe anderes gelesen.


Aber kann sein das die im Farang Fake News verbreiten🤣
 

luigi460

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
9 November 2013
185
816
1.223
65
Oberösterreich
Was mir extrem aufgefallen ist, die Luftqualitaet ist sehr schlecht..
Das ist mir letzte Woche beim Ausflug nach Koh Larn auch aufgefallen!

In Pattaya war sehr schlechte Luft mit viel Smog und in Koh Larn war richtig gute Luft :daumen

Der CO2 Wert in Pattaya mag schon unter den vorgegebenen Werten sein,
aber die Werte für Kohlenmonoxid, Schwefeldioxid, Stickstoffdioxid sind sind 2-3 mal zu hoch :kk

Aber das muss man ja nicht Publizieren :confused:
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
29 Mai 2018
580
2.050
1.393
Ich bin seit dem 19. Januar nicht mehr da, habe aber des öfteren Kontakt in die Stadt. Ich kenne eine Menge Ladies die mit Maske rumlaufen. Mein Einwand das dies sinnlos ist, wenn man eh mit dem Nächstbesten in die Kiste steigt, wurde empört abgelehnt (und eh wirklos ist, wenn man sich den Schrott da anguckt, den die tragen).

„Yes but government stupid. Let chinese come. Why? No other country do. They not care about thai people.“

„You not see news?! Chinese have problem too much“

Es ist also angekommen. Die Information die daraus gezogen wird hat allerdings Facebook Niveau. Liegt wohl daran, dass sie auch daher kommt.
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.394
14.911
3.915
@ Nun ja die Zeiten sind eben schlecht für manche Geschäfte in Pattaya .

Ich kenne schon viele Jahre lang eine doch recht geschäftstüchtige Thai die mir einer Freundin drei Massage shops betrieb in einer Strasse . Als wir sie dieses Mal besuchten hatte sie nur noch einen shop und beide arbeiteten selber mit und massierten zwei Indern die Füsse . Das wäre noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen denn wenn Inder kamen liefen die girls meistens weg und meinten die würden stinken - heute anscheinend riechen die besser denn es waren nur Inder anwesend .

Sie haben wohl lernen müssen dass Geld nicht stinkt aber ich hatte doch das Gefühl dass sie sich etwas schämten oder war es nur Gesichtsverlust ?

Es kommen mittlerweile auch Inder die etwas Geld ausgeben nach Pattaya . Wie immer gingen wir am letzten Abend ins "Indian by Nature " Restaurant essen und dieses Mal war die Bude voll ausgebucht - mindestens 90% davon indische Familien . Scheint also doch einen kleinen Wandel zu geben denn Inder waren dort nie zum essen wenn wir da waren .

skippy
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.139
1.113
1.763
54
Luft hat sich verschlechtert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ Nun ja die Zeiten sind eben schlecht für manche Geschäfte in Pattaya .

Ich kenne schon viele Jahre lang eine doch recht geschäftstüchtige Thai die mir einer Freundin drei Massage shops betrieb in einer Strasse . Als wir sie dieses Mal besuchten hatte sie nur noch einen shop und beide arbeiteten selber mit und massierten zwei Indern die Füsse . Das wäre noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen denn wenn Inder kamen liefen die girls meistens weg und meinten die würden stinken - heute anscheinend riechen die besser denn es waren nur Inder anwesend .

Sie haben wohl lernen müssen dass Geld nicht stinkt aber ich hatte doch das Gefühl dass sie sich etwas schämten oder war es nur Gesichtsverlust ?

Es kommen mittlerweile auch Inder die etwas Geld ausgeben nach Pattaya . Wie immer gingen wir am letzten Abend ins "Indian by Nature " Restaurant essen und dieses Mal war die Bude voll ausgebucht - mindestens 90% davon indische Familien . Scheint also doch einen kleinen Wandel zu geben denn Inder waren dort nie zum essen wenn wir da waren .

skippy
An was dass wohl lag???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Blowjob gibts jetzt zum Preis vom Handjob und Bumbum zum Preis vom Blowjob. :bigsmile
Times Chance...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Blowjob gibts jetzt zum Preis vom Handjob und Bumbum zum Preis vom Blowjob. :bigsmile
Times Chance...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.139
1.113
1.763
54
Wenn man auf YouTube geht, Pattaya in der Suche eingibt und die Suche auf die in der letzen Woche veröffentlichten Videos begrenzt findet man einen optischen Eindruck der ziemlich der aktuellen Realität entspricht finde ich..
Es zeigt eigentlich das ganze Spektrum je nach Uhrzeit, Gegend, Nationalität ...... Jeder ist ja anders und empfindet es anders.
Wenn die ladies an der beach Mundschutz tragen ......... :laugh :trinkenaber ohne Gummi vögeln, dann, ja dann......:keine Ahnung
Von einer ladie die am beach mit Mundschutz steht würde ich flüchten. Da gehe ich auch nicht auf die Suche wenn ich das Gefühl habe ich müsste einen Mundschutz anlegen.
Ja dass ist wie Schwimmen gehen, es nicht zu kennen und dass ohne Schwimmfluegel!
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog