Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Situation in Pattaya aufgrund Coronavirus

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
503
252
753
Ich war das letzte Mal im November vor drei Jahren in Pattaya und hatte mich über die schlechte Luft aufgeregt, vor allem wenn ich unten an der Beachroad war. Hunderte von Bath TAXIS drehen ja pausenlos ihre Runden, die Motoren sind schlecht eingestellt und das Thai Benzin ist wohl von schlechter Qualität. Wenn ich mit anderen Falangs über dieses Thema sprach, stiess ich nur auf Unverständnis. Wenn aktuell besonders prekär ist liegts vielleicht daran, dass gegenwärtig wenig Wind ist und vom Meer her kein Austausch stattfindet. Aber in Bangkok solls extrem sein. Da kommt aus dem Norden halt keine Bergluft.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.156
2.511
1.963
Gestern erlebte ich Pattaya sehr belebt und "verjüngt". Junge Inder und Chinesen. U30. Mundschutz bei unter 5% mein Eindruck.
 

massagemaik

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2019
26
50
223
Angeblich solle es im Windmill und im Schwesterclub Anabelles ein Eintrittsverbot für Chinesen geben. Das Ausweis soll an der Tür kontrolliert werden. Ob dies stimmt, kann ich erst in ein paar Tagen vor Ort prüfen.
Ansonsten steht halt mehr Händedesinfektionsmittel in den Einkaufszentren am Eingang, die Baustelle an der BR gibt es natürlich noch (es soll sogar der Anfang von der WS demnächst aufgemacht werden) aber der Rest? Same same.

In der deine Zeit bin ich auch vor Ort. Schreibe mich gerne an, dann treffen wir uns auf ein Chang. :trinken
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.162
4.769
2.915


Spaß beiseite:
Habe gestern mit einer aus der Soi 7 gesprochen und Sie hat mir Bilder gezeigt wie tot es ist. Sie meinte den ganzen Abend hat Sie kein Wort mit einem Customer gewechselt weil einfach keiner da war..

Es bleibt zu hoffen das das Ding wirklich keine Hitze verträgt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

Biker1705

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
16 Dezember 2013
706
2.341
1.593
33
Stuttgart


Spaß beiseite:
Habe gestern mit einer aus der Soi 7 gesprochen und Sie hat mir Bilder gezeigt wie tot es ist. Sie meinte den ganzen Abend hat Sie kein Wort mit einem Customer gewechselt weil einfach keiner da war..

Es bleibt zu hoffen das das Ding wirklich keine Hitze verträgt..
Die Soi 7 ist schon seit mehreren Jahren Tod:ROFLMAO:
Das auch schon ohne Corona Virus.
 

f.c.

Hat nix anderes zu tun
    Adult
22 Oktober 2008
755
766
1.323
Oman
Jungs, legt den Thread zusammen. im anderen wurde ausführlichst drüber gesprochen. @ Cabrieojoe, in Welchem Pattaya warst Du am Dienstag als die 5% Maskenträger gesehen hast ?
Ja 2 Gogos hatten auf Englisch so ein Schild da hängen, ist aber weg und erzählt in Chinesisch das man sich ausweisen solle.

Preise von BR über WX bis hin zum Schrottplatz haben sich NICHT verändert. Auch gibt es KEINE Anfeindungen gegenüber Chinesen die noch da sind.
BR ist auch tagsüber trotz "fehlender Chinabussen" voll. In der 7 und 8 wird nicht mehr "Sex Men" gerufen. Was aber auch daran liegen mag das links und rechts alles abgerissen wird und us wohl uur noch eine Frage der Zeit ist ob an in der 7 und 8 Fickt oder da ein Hotelkomplex steht. Soi 6/1 das gleiche rechts daneben meterlange Wellblech wände feinster güte.

Was sich immer mehr auszubreiten schein ist Türkisches Eis. Ich wußte bis vor 6 Tagen nicht mal das es so etwas gibt. Man besuche die WS und erfährt neues.
Das scheint in direkter Konkurrenz zu stehen mit den "Kriechtierverkäufern"

Wer sich auf seinen Pattaya Urlaub anständig vorbereiten möchte, beschafft an stelle von Gummibären oder Schokoriegeln , ggf. ein paar Stützstrümpfe. Mit faltbaren Rollatoren kann man auch gut puntken beim Besuch des Schrottplatzes ab 12 Uhr nachts. Nicht negativ gemeint, aber treffend.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.156
2.511
1.963

Pogopop

Thailandfan
   Autor
9 März 2009
1.427
628
1.753
Darmstadt
Fazit meiner Agogo Tour vom Mittwoch auf der Walking Street:
Business as usual - alle Agogos mit attraktiven Personal sind voll mit Farangs und oder Japanern/Südkoreanern.
Auf der Walking Street selber Unmengen Inder und Araber, aber keine Chinesen, die sind aber alle nicht in den Agogos anzutreffen.
Gesichtsmasken habe ich drinnen nirgendwo gesehen, auch wurde keine Handdesinfektion verlangt. Gut so.
Unangenehm aufgefallen ist mir nur, das inzwischen in vielen Agogos das Draught Bier mehr als 100 Baht kostet.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
503
252
753
Den Thread zusammen legen find ich nicht gut. Aber man sollte einen neuen Thread eröffnen wo ausschliesslich nur informative Infos stehem. So sind die Infos getrennt vom Meinung Austausch und man muss nicht seitenlang lesen, bis wieder mal eine brauchbare aktuelle Information kommt.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
199
208
923
@onda

Informative Infos getrennt von persönlichen , sagen wir mal Differenzen, sind schwierig zu finden.
Du scheinst ja up to Date zu sein und beobachtestst die Lage genau wie viele andere u. A. ich auch.

Wenn man jetzt in den " Haupttrhead, Corona Virus " schauht und sich den mal von Anfang an durchließt bekommt man schon einen Eindruck der Seitenlangen Gegenüberstellungen von Meinungen, ggs. Anfeindungen etc. .p.p.

Seis drum; ich finde Deine Idee sehr gut ergo eröffne diesen Thread doch mal und sprech das evt. mit den Mods ab ,daß Beiträge die nicht greifen, im übrigen im Bath Fred , ohne Ausnahme gelöscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

f.c.

Hat nix anderes zu tun
    Adult
22 Oktober 2008
755
766
1.323
Oman
@onda,
was möchtest Du denn in einem Solchen Thread sehen ? Die Aneinanderreihung von links auf Zeitungsartikeln ?

@Pogopop, Da ich kein gogo gänger bin.... hatten die Mädels in den gogos denn wenigstens noch Haare am Bär oder wurde das durch eine Stofmascke (Bikini) verhüllt ?


@woleita , Wenn man sich den Hauptthred Corona Virus von Anfang an durchließt weiß man was Sache ist und bekommt mit ein bissel Spürsinn auch den Hintergrund zu sehen. Was von Anfeindungen habe ich da nicht gelesen. Ggf. mal Meinungsverschiedenheiten, aber wir sind hier ja auch nicht das Häkelforum. Aber fang doch wirklich mal bei Seite 1 an zu lesen bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst. DA haben sich Menschen nämlich echt viel Mühe Gemacht und Infos zusammen Getragen. Von Dir hab ich da aber bisher nix gelesen. Mal ganz abgesehen davon : ALLES was Du seid ca. 10 Tagen zu lesen bekommst wiederholt sich immer und immer wieder. Die Kernaussagen findest Du davor. Und dann ergibt das ganz auch einen Sinn. Mal abgesehen von unserm wohlhochgeschätzten Gesundheitsminister, der genötigt war ein Freies Interview zu geben.....LOL.....Zitat: " In China stellt der Virus eine extrem Bedrohung da, im Rest der Welt nicht. Und auch in Deutschland nicht"...

Sorry, darf ich erwähnen das diese Mann "an der Spitze unseres Gesundheitssystemes steht" 0,005 % die überhaupt kapieren was der da gesagt hat werden schmunzeln (äääh rest der welt und dann Deutschland).
Die 0,00001% die seine Aussage wirklich verstanden haben haben sich an den Kopf gefasst, spontan an Sharping gedacht und sich gefragt wie lange dieser Mann wohl noch unter uns weilt in seinem Amt.
Und genau auf solch keine Fehler kommt es an. - Mann muss Ihm lassen er hat die Wahrheit gesprochen. Das wurde Ihm aber glaube ich auch erst später bewusst (gemacht)


@cabriojoe2 das mit den Masken bezog ich / sich schlichtweg darauf das in Pattaya nahezu Null Menschen Masken tragen derzeit und auch am Dienstag. Also im Bereich von 10(hoch)-5
Klar ist da mal nen Koreaner dem das dingen am Ohr herunter Hängt oder Ne Bratwurstverkäuferin die den Qualm nicht ab kann. Ansonsten habe ich in Patty gefühlt eben nahezu keine Menschen Mit Maksen gesehen. Und dieses Nahezu (ein paar Masken) gab es schon immer auch schon vor dem Virus. HAttest Du da am Dienstag andere Erfahungen gemacht ? ( Area ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

f.c.

Hat nix anderes zu tun
    Adult
22 Oktober 2008
755
766
1.323
Oman
Sehr Schön:
Dann erkläre uns doch mal wieso Du diesen Bericht der ca. 3-5 Tage als sein dürfte Du gepostet hast und was das mit China Mainland oder dem Virus zu tun hat.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt ? (An alle nicht englisch sprechenden Member, es geht hier um einen Shop der die Ausgabe auf maximal 2 der jeweils auf dem Schild unten aufgeführten Dinge beschränkt in HONGKONG.

Lese doch BITTTTTTTE mal den Haupthred ab Seite 1 und das meine ich wirklich ganz höflich.

Bezüglich deiner Signatur würde ich auch noch mal drüber nachdenken - Phrasentechnisch stimmt das zwar in einigen enklaven nördlich UK aber sowas lernt man nicht bei leo . org Die Britten oder Amis würde nicht wissen was Du damit sagen willst.

Nochmal, mir liegt es vööööölig fern Dich hier an zu machen, warum auch, ich kenne Dich doch garnicht. Aber das sind eben Post (z.B. in English) die es eben nicht bedarf und nur die Angst weiter verbreiten.
Sschau Dich doch einfach mal um auf medrix servern, Universitäten weltweit oder z.B. dem wiki link des PCR Erfinders,. (Poymerase Kettenereaktion in quantifiziertierter Betrachtung) Ist ganz lieb gemeint und da gehen Dir auf auf ein mal die Augen auf wieso und warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: woleita

SenorDingDong

Neuer Member
    Neuling
6 September 2016
13
5
583
34
Die Preise der Hotels sind auch ständig am purzeln.
Da ich im Juni fliege bin ich nun am überlegen ob ich mit dem buchen noch warten und pokern sollte.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
199
208
923
@SenorDingDong

An Deiner Stelle würde ich eher auf einen günstigen Flug pokern.
Fallst Du den schon hast wirst Du im Juni (low season) mit entsprechender Unterkunft keine Probleme haben.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

SenorDingDong

Neuer Member
    Neuling
6 September 2016
13
5
583
34
@SenorDingDong

An Deiner Stelle würde ich eher auf einen günstigen Flug pokern.
Fallst Du den schon hast wirst Du im Juni (low season) mit entsprechender Unterkunft keine Probleme haben.
Flug ist "leider" schon gebucht. Ja ich beobachte die Unterkünfte jetzt einfach mal Online weiter. Sollte in nächster Zeit ein Impfstoff gefunden werden, sollte Ich wohl zuschlagen bei den jetzigen Hotelpreisen oder denkst du die gehen bis Juni auch ohne Corona noch weiter runter mit den Preisen? Und wenn wir schon beim Thema sind...machen sich die ausbleibenden Touris zZ auf den Kurs vor Ort bemerkbar?
Danke schonmal für deinen Input!
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin