Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sinnliche Entspannungsmassage im Seebad...gibt es die?

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Ich war übrigens gestern wieder im lets relax (siehe mein post oben). Massage (Thai Massage + Aroma-kräuterstempel) sehr gut, jedoch waren die Damen augenscheinlich von meinem Walk-in Ansatz nicht so begeistert. Zudem war mein massageraum diesmal eine 5 qm Moskitofalle mit Klima direkt über dem Kopf; anderer Raum (angeblich) nicht mehr frei. Daher mein Tipp: zumindest vorher mal kurz anrufen, ob ihr in 30 min Massage machen könnt und auf einen gescheiten Raum bestehen (haben die!). Programm kann man sich ja vorher auf der Homepage angucken.
 

Zandariel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2016
24
91
423
58
Wenn ich nach einer Woche das volle Programm von der Fußmassage über Thai, Oil und head and shoulders hinter mir habe und jeder Muskel schmerzt, würde ich auch gerne etwas "Softeres" haben, vielleicht mit Aromaölen, heißen Steinen oder sowas, ohne Angst haben zu müssen, dass plötzlich ein Knoten im Muskel rausmassiert werden muss...

Danke für den Hinweis auf die Blindenmassage. Solche Programme unterstütze ich gerne, besonders in einem Land, in dem es Behinderte nicht leicht haben.