Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sind in Phuket die Girls günstiger als in Pattaya ?

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Sind in Phuket die Girls günstiger als in Pattaya ? Sicher eine dumme Frage.
Habe aber eine in Facebook gefunden. Mit der gechattet. Echt die Hammer Frau . Sieht 1 A aus.
Sie meinte so , sie arbeitet bei Massage. Ich kann auch wenn ich Pukett bin , Ihre Zeit kaufen. 2000 baht, ganzer "kompletter" Tag. Also bei so Girls in Pattaya. Sind es oft auch 2000 oder 1500, die hauen aber morgens ab. Und wenn ganzer Tag. Wollen die 2500 oder 3000, weil Jung und Soi 6 etc..
Ist das nur eine einzelne. Oder ist das Preisniveau verschieden. Also die für 2000 , kompletter Tag. 23 jahre. Echt Knüller

Gruss
Rlaf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ok
Meiner Meinung nach sind die Girls in Phuket (Patong) eher etwas teurer als in Pattaya.

Bin Sommer 3 Woche Thailand. Dachte. Vielleicht 1 Woche Phuket anschauen. Girl echt Hammer. Wuerde mit mir auch Hiv Test machen. Dann gehts auch ohne. Wenn die vorort wie auf Foto ist. Waere cool. Alternativ hat man ja schnell Ersatz :)

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ok. danke. Landschaftlich halt schoener.
Mal schauen wegen Inlandflug ab bkk.
Nochmal bevor ich fliege mit ihr 1 oder 2 tage vorher chatten. Denke Woche mit der austoben waere gut :) dann back Pattaya. Zu meiner neuen Lt. Da 2 Wochen :)

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Man... Phuket ist in allem deutlich teurer als Patts. 2 k in der low season sind kein Schnaeppchen und das Hammerteil... poste mal ein Foto, vielleicht kenn ich sie :) Alles relativ. Gibt genug die LT fuer 1.5 k machen im Sommer.
Und du weist, woher die schreienden Teppichratten kommen ?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und LayF

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.320
2.955
1.963
bei München
Phuket war noch nie billiger als Pattaya, allerdings ist das Umland für Ausflüge schöner und interessanter, ich würde die einfach mal bestellen, wenn sie dir nicht gefällt oder sie meint das sie für dies oder jenes mehr Kohle benötigt, schickst du sie wieder heim und suchst dir ne andere, es laufen genug rum.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores und tongshi

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Sind in Puket die Girls günstiger als in Pattaya ? Sicher eine dumme Frage.
Habe aber eine in Facebook gefunden. Mit der gechattet. Echt die Hammer Frau . Sieht 1 A aus.
Sie meinte so , sie arbeitet bei Massage. Ich kann auch wenn ich Pukett bin , Ihre Zeit kaufen. 2000 baht, ganzer "kompletter" Tag. Also bei so Girls in Pattaya. Sind es oft auch 2000 oder 1500, die hauen aber morgens ab. Und wenn ganzer Tag. Wollen die 2500 oder 3000, weil Jung und Soi 6 etc..
Ist das nur eine einzelne. Oder ist das Preisniveau verschieden. Also die für 2000 , kompletter Tag. 23 jahre. Echt Knüller

Gruss
Rlaf

kann man so nicht sagen. für VLT ist auch 1000baht am Tag möglich...wenn die Sympathie passt....
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Ich kann leider nur zu meinen Erfahrungen auf Phuket berichten, Pattaya ist noch ein dunkler Flecken auf meiner Landkarte...
Letztes Jahr auf Phuket hatte ich für 2 Tage LT mit einer Massage Lady für 1000 am Tag, dann wurde sie mir zu aufdringlich mit ihrem übertriebenen take care...
Dieses Jahr hatte ich eine Bar Lady für 2 Wochen SLT für 1500 am Tag, dazu kommen dann halt noch die ganzen Nebenkosten für Essen und Ausflüge, es war aber jeden Baht Wert. Ich hatte sie letztes Jahr schon kennengelernt aber da wollte sie noch 2000 für Over night.
Ansonsten rufen die jungen Dinger in den Bars auch schon mal 2000 für ST auf. Bisschen Verhandeln gehört halt auch dazu. Ich habe die 40 auch schon überschritten, da ist man bei den jüngeren vielleicht auch nicht mehr allererste Wahl :)
Selbst in der Massagestr. in Patong wollten die 1500 für die eine Stunde haben, allerdings mit GV. in den Nebenstraßen ist man meist mit 1000 dabei, aber oft nur Handjob oder Blowjob im Angebot.
In Rawai haben wir auch für 1000 in der Massage den vollen Service bekommen, da wurde die Massage gleich weggelassen und sich dem eigentlichen Akt gewidmet ;)
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
War gerade in Phuket. Patong beach.

Es war mit Sicherheit das Letzte mal.

Phuket ist mir a zu teuer und b zu abgekocht.