Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sind in Phuket die Girls günstiger als in Pattaya ?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass bei allen Vergleichen Phuket mit Patong gleichgesetzt wird.
Das tu ich sicher nicht. Wir waren untertags meist an anderen Plätzen unterwegs. Und Rawai ist mir nicht unbekannt.
Dir wünsche ich natürlich von Herzen tolle Tage in Patong
Ich war schon lange nicht mehr auf Phuket. Ich habe es ja schon erwähnt, ich habe es nicht so mit dem Linksverkehr. Und seit mein (autofahrender) Freund nicht mehr nach Thailand fährt, war ich auf Phuket irgendwie festgenagelt. Nur so als Beispiel: mit dem Taxi von Patong zum Nai Harn und zurück, das war in etwa gleich viel wie der Liebeslohn für ein nettes Bargirl.

Einen 4 - wöchigen Phuket - Urlaub hatte ich zuletzt 2011. Und das Glück, das ich damals "gefunden" habe, das war die Bekanntschaft einer Rezeptionistin mit fahrbarem Untersatz. :bigsmile Aber grundsätzlich in ich jetzt eher auf den Norden eingestellt. Denn weder Phuket noch Pattaya sind das wahre Thailand, da sind wir uns sicher einig.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Jeder findet sein eigenes Thailand.
 

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
34
München
Zu der Frage ob der Strand in Pattaya so schlimm sein soll... es gibt einzelne Bereiche an Hotels wo man Barfuss am Strand gehen kann... das wars aber auch schon.
Der Strand in Pattaya ist das schlimmste was ich jemals gesehen habe... je näher man an die Walking Street kommt desto schlimmer.

Für Party und Sex only und Urlaub am Pool allerdings mega geil ( aus Sicht eines 28 Jährigen )
Fliege dieses Jahr nach Patong weil man da eben beides hat... Bankgla Road und Strand :D
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nun ja.... ich wohne seit 10 Jahren in Patong und gehe da nicht ins Wasser. Eine unabhaengige Analyse des Wassers am Nordende des Strands waere mal interessant; zum rumliegen zwischen den Chinks sehr bedingt ok, doch nicht zum Baden
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen