Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sind in Phuket die Girls günstiger als in Pattaya ?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Habe mir einen richtig heißen Feger aus der Soi 6 für eine Nacht als Betthupferl mitgenommen. LT 1.500 plus 500 Barfine.

Ansonsten gilt bei längerer Buchung:
LT Preis pro Nacht * Anzahl der geplanten Tage - 10%

(Wobei die Barfine das Privatvergnügen der Dame ist, Kosten für Verpflegung, Reisen, Eintritte, etc das meine

Einen flüchtig bekannten Soi 6 Hasen oder einen A Go Go Stunner lockt man mit dem Angebot nicht hinterm Ofen vor - schon gar nicht in der High-Saison.


Das letzte Zitat deines Beitrages ist der springende Punkt. Ein Hase der gut läuft, hat überhaupt kein Interesse und lächelt im Augenblick nur müde, weil er mit LDs und STs mehr als genug verdient.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@tongshi
Hübscher Hase. Das wäre dann meine erste Wahl gewesen. Nice.

Anhang anzeigen 1356000

Verstehe ich gut. Ich finde sie auch sehr hübsch .Darf man auch den Männers hier mal zeigen .Da hat sie nichts dagegen. Sie ist inzwischen schlanker und damit noch hübscher geworden. Um Nami zu sehen , müsstest wir nach Korea .Dort arbeitet sie jetzt. Leider :bigsmile Diese Bilder schickte sie mir.

Von der neuen Truppe kenne ich erst zwei "näher" . Versuche noch mehr zu erfahren @grenerg , aber das wird sich schwierig gestalten, an den beiden erwähnten vorbeizukommen. Die lassen die anderen aüßerst ungern an mich heran. Bemerke ich schon. Ich versuche es aber.:)





 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Das letzte Zitat deines Beitrages ist der springende Punkt. Ein Hase der gut läuft, hat überhaupt kein Interesse und lächelt im Augenblick nur müde, weil...

Da hast Du vollkommen Recht - daher auch der letzte "Einschub".

[...]
Jedoch bekommt man eine solche Dame gegen Abend ins Hotel bestellt bei Einsparung der Barfine und der LD`s.
[...]

Eben aus dem Grund funktioniert das meistens sehr gut.

Zumal eine solch "sichere LT-Buchung" ihr zum einen die Möglichkeit zum früheren Feierabend ermöglicht,
zum anderen, weil sie sich dann einen nicht so "prickelnden" ST-Kunden erparen kann.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
HIV Test hin und her, ohne Kondom ,dass würde ich mir noch mal genau überlegen.

Gibt ja noch andere nette Dinge die man sich schnell geholt...
Auch kommt es darauf an, welche Testmethode zur Anwendung kommt. Der herkömmliche Test auf Antikörper hat eine Inkubationszeit von mindestens 6 Wochen. Und genau in der Zeit ist die Virenlast am Höchsten.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
In Pattaya sind die Lady´s günstiger.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.470
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: unguy und Deli

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: tongshi

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ausserhalb von Patong findet man sehr oft Damen für 1000-1500LT und 300 BF, hat schönere Strände und viel mehr zu sehen. Sind dann allerdings keine 20 jährigen Stunner. Aber durchaus passable 30 jährige. Wer freiwillig seinen Urlaub in Patong verbringt, der hat den Rest der Insel nicht gesehen oder ist bereit für sehr viel Geld am dreckigsten Ort der Insel zu sein für die Party, die ich nicht möchte. Just my five cents
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Ausserhalb von Patong findet man sehr oft Damen für 1000-1500LT und 300 BF, hat schönere Strände und viel mehr zu sehen. Sind dann allerdings keine 20...

Im Grunde liebe ich die Insel, muß aber grenerg zustimmen das Patong ein Drecksloch ist, ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort und mir hat es gegraut, hatte es von der Zeit vor dem Tsunami in Erinnerung und da war sogar Patong noch schön.
Das letzte mal hat es überall gestunken und war alles sauteuer.
Nimmt man sich auf der Insel aber ein Auto und fährt man alles ab, findet man fantastische Ecken.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und grenerg

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Mitlerweile hat es in Patong genau so eine Kloakenbrühe wie in Patty.
Also Roller mieten (Int.Führerschein + Helm ; an jeder Ecke Kontrollen.) Und raus aus dem teuren
Drechsloch Richtung Süden . Rawei oder auch der coole Nai Harn Beach.
Ladypreise wurden ja schon beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ausserhalb von Patong findet man sehr oft Damen für 1000-1500LT und 300 BF,
Du kannst auch in Patong dein Glück finden.

hat schönere Strände und viel mehr zu sehen.
Ich finde die Bucht von Patong sehr schön. Leider sind viel zu viele der gleichen Ansicht und so ist sie etwas überbelegt.

Wer freiwillig seinen Urlaub in Patong verbringt, der hat den Rest der Insel nicht gesehen oder ist bereit für sehr viel Geld am dreckigsten Ort der Insel zu sein für die Party, die ich nicht möchte.
Wie kommst du darauf? Patong hat, was Nightlife betrifft, seine Vorzüge. Und was "dreckig" anlangt, ist es verglichen mit Pattaya geradezu vorbildlich sauber. Wir hatten in den ersten Jahren immer einen Suzuki (ich komme mit dem Linksverkehr nicht zurecht, aber meinem Freund macht das nichts) und sind am Tag an den verschiedensten Plätzen herum gekommen. Und am Abend dann eben Nightlife.

Was zugegeben der ganz große Nachteil von Patong und ganz Phuket ist, das sind die Transportmöglichkeiten. Ohne eigenen fahrbaren Untersatz bist du aufgeschmissen. Aber mit fahrbarem Untersatz findest du sogar in der unmittelbaren Nähe zu Patong Strände, die nicht überlaufen sind (Freedom Beach, Paradise Beach).
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Du kannst auch in Patong dein Glück finden.

Da bin ich mir sicher

Patong hat, was Nightlife betrifft, seine Vorzüge

Na klar. Das ist ja der Grund warum man da hinfährt.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass bei allen Vergleichen Phuket mit Patong gleichgesetzt wird. Und das wird Phuket nicht gerecht. Wer wie ich das etwas ruhigere Leben bevorzugt, der findet grandiose Urlaubsdestinationen mit sehr guten Unterhaltungsoptionen. Ich wohne immer in Rawai und bin mit dem Unterhaltungsangebot sehr zufrieden. Zu sehr viel günstigeren Konditionen. Und sehr vielen Massageangeboten. Chacun á son facon.

Dir wünsche ich natürlich von Herzen tolle Tage in Patong
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen