Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sind in Phuket die Girls günstiger als in Pattaya ?

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Es ist aber auch mehr als offensichtlich, dass es sich bei diesen Läden um keine Massage handelt....;););)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war Samstag Nacht seit langer Zeit mal wieder auf der Bangla unterwegs. Jede Menge gg die fuer thb 2k gerne.mitgehen.
Thb 7 - 10k taegl. erscheinen mir...

Ich glaube nicht, dass sie vom Weihnachtsmann träumt. Sind wohl mehrere Weihnachtsmänner, die Shorttimes mögen. Mir hat heute ein weiteres Girl bestätigt, dass auf Phuket wesentlich mehr gezahlt wird als in Pattaya. Die D.A.CH.ler gehören nicht dazu, aber Australier und Asiaten sollen gut bezahlen.


Einfach nach zu vollziehen, dass auch gut aussehende Soi6-Girls mehr als die Mindestvögelprämie verdienen:

Eine Mitarbeiterin aus einer ST-Bar in der Soi6 bekommt pro ST mittlerweile 1.000 Baht. Gut aussehende Girls haben mehr als einen Weihnachtsmann zum Polieren seiner Weihnachtskugeln zu Gast.

Zum Schlafengehen nimmt das Soi6-Engelchen noch einen Weihnachtsmann aus einer Disko mit und wird insgesamt deutlich mehr als 2.000 BT pro Arbeitstag ervögeln.

Ich habe wieder die Preise kaputt gemacht und das Angebot eines Soi6-Engelchen akzeptiert, sie für 2 Stunden (ich komme so oft ich kann) in meinen Room mit zu nehmen. Barfine 500 Baht. War richtig gut und wird wiederholt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Gibt in Patong aber auch genug Weihnachtsfrauen.

Anhang anzeigen 1355418

Grosser Buddha, hast du die alten Schachteln nicht nur in der Bamboo Bar und im Red Car Club in Pattaya verstreut, sondern auch auf Phuket?

Bei den abgebildeten Weihnachtsengeln hätte ich auch meine starken Bedenken, dass sie 5.000 Bath am Tag ervögeln.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Es ist aber auch mehr als offensichtlich, dass es sich bei diesen Läden um keine Massage handelt....;););)

Dieser Gedanke kam auch schon mal in mir auf. :) Was für eine Welt .Werden wir gar getäuscht ? Überall wartet das Böse. Aber früher waren sie auch schon hochqualifiziert , nur fiel es mir nicht auf. Ein älteres Bild von der Stelle. Preiswert war die "Massage" eigentlich immer. Und vor allem waren sie immer freundlich mit mir . Das verzeiht alles.

 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Mir sind die dort schon zu unangenehm aufgebrezelt, wird jedes Jahr extremer. Da gibt es nicht mehr das schöne Spiel um das Mehr, es ist zu eindeutig. Wenn Du stoppst sagen die nur die 3 Preise o_O;):)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
...sie für 2 Stunden (ich komme so oft ich kann) in meinen Room mit zu nehmen...

Du bist aber auch immer ein Trendsetter. Ab wann lief die Stoppuhr ? :bbs72

Mal ohne Witz. Gerade für ST-Liebhaber sicher ne gute Idee.
So eine Verhandlung werde ich in der Sapphire mal mit nem "fass mich bloß nicht an" SUPER DUPER STUNNER versuchen. Die Reaktion stell ich mir jetzt schon grandios vor. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Jim

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
November und Dezember ist Hochsaison in Patong. Da musst den Engel nehmen, denn du kriegst. Sonst bleibt dir nur der Weihnachtsmann. :bigsmile

Ich bezahl beim Papasan-Weihnachtsmann die Barfine für seinen hübschen Thai-Engel mit dem güldenen Haar und wir spielen auf dem Room ein Rollenspiel mit Bescherung (nicht die Wolle vom Schaf abschneiden oder gegenseitig Geschenke machen) :) :) :)

Ich hab nix an der Weihnachtsmütze mit reifen Thai-Damen :) :) :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Jim

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Du bist aber auch immer ein Trendsetter. Ab wann lief die Stoppuhr ?


Ich höre halt den Püppis zu, wenn sie mir was erzählen und kann rechnen. Bei dem Angebot von 2 Stunden sparst du dir nen Wolf :) :) :)

Preisfrage: 60 Minuten für 1.300 BT und 120 Minuten 2.000 BT. Wieviel Tiger Beer habe ich gespart?

Darauf antworten wahrscheinlich wieder die Member, die auf dem Brettergymnasium drei Mal die fünfte Klasse wiederholt haben :):):)

Mit dem Roller sind es nur 5 Minuten bis zur mir ins Bettchen. Da haben wir die vollen 2 Stunden gespielt und ich war lieb und hab Püppi wieder in die 6 vor die Bar zurückgefahren. Da hat sie sich riesig drüber gefreut.

So eine Verhandlung werde ich in der Sapphire mal mit nem "fass mich bloß nicht an" SUPER DUPER STUNNER versuchen. Die Reaktion stell ich mir jetzt schon grandios vor. :bigsmile


Oh my Buddha, du kriegst doch gar nicht die Zähne auseinander, wenn der "Super Duper Stunner" neben dir sitzt. Die ist noch hübscher als die Süsse, mit der du auf dem Bahtbus gesessen bist und nix gemacht hast. Einfach noch mal deinen letzten Reisebericht Revue passieren lassen :):):)

Aber ich komm mit dir mit in die Saphire AGogo :):):) das wird lustig :):):)
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ja, versuch macht klug - aber ich denke auch, die Damen im Phuket sind etwas Teurer wie hier in Pattaya aber unsere Strände und das Wasser ist oft so Schmutzig - das Mann mit kein Fuß rein möchte!!!
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Mir sind die dort schon zu unangenehm aufgebrezelt, wird jedes Jahr extremer. Da gibt es nicht mehr das schöne Spiel um das Mehr, es ist zu eindeutig. We...

Zum Glück finde ich das noch in Phuket-Town , dieses sonderbare aber schöne Spiel , das mir, mit meiner angeborenen Höflichkeit :bigsmile( Geburtsfehler :() immer eine mächtige Nuss zu knacken gibt,:( und dann dauert es einige Zeit bis ich den scheinbaren Panzer der Ladies mit List aufweichen konnte , wie in diesem Laden , nahe des Pearl-Hotels. Erst das vorsichtige heranrasten, zu welcher Schandtat sind wir bereit, wenn denn das Gefühl signalisieren sollte, da ist was.
Erst dann kommt der Faktor Geld.
Also. Ganz neue Mannschaft jetzt da drin . Beim ersten Besuch dachte ich noch , die schlafen alle mit dem Knigge unterm Kopfkissen , so ein Anstand strahlten die aus. ;) Aber nun weiss ich es besser. Viel besser.:bigsmile







Die alte Mannschaft waren und sind durchweg alles Lieblinge von mir , mit denen ich jetzt noch in engen Kontakt stehe. Die Schönste ist nun in Korea und friert sich dort den Arsch ab. na-song-san :eek: Und meine liebste Masseurin ( Bilder) hat es leider nach Koh Samui verschlagen. Aber sie kam mich neulich besuchen ,wie schon berichtet.
Happy. Happy.Happy.







 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Eine mir Unbekannte würde ich im Leben nicht gleich für einen Tag buchen.

Erlebnis:
Habe mir einen richtig heißen Feger aus der Soi 6 für eine Nacht als Betthupferl mitgenommen. LT 1.500 plus 500 Barfine.
Toller Hase, Hammer Rahmen, hat keine Wünsche offen gelassen, war pro-aktiv in der Kiste und hat mich dort regelrecht zerlegt - also eigentlich alles prima.
Dachte schon daran zu fragen, ob wir es uns eine Woche gemütlich machen und wollte nach dem Preis für 5 Tage fragen - während des Frühstücks wurde mir sehr schnell klar, dass ich froh sein werde, wenn ich ihr beim "Gehen" zuschauen kann - die hat gelabert und gelabert und gelabert und .....

Für die Kiste war ich da klar Wiederholungstäter, mehrmals - aber bitte keine Stunde über das Frühstück hinaus :bigsmile

Ansonsten gilt bei längerer Buchung:
LT Preis pro Nacht * Anzahl der geplanten Tage - 10%

(Wobei die Barfine das Privatvergnügen der Dame ist, Kosten für Verpflegung, Reisen, Eintritte, etc das meine - hier bin ich auch gerne bereit, eine Sister von ihr mit zu Ko La Fa oder zu R`Es mitzunehmen und einzuladen)
-> Daraus haben sich auch schon nette "Dreier-Gespanne" entwickelt :rolleyes::bigsmile

Hier muss ich anmerken, dass ich diese Ladys im Regelfall auch schon länger kenne, Telefonnummern ausgetauscht sind und die "Chemie" stimmt.
Einen flüchtig bekannten Soi 6 Hasen oder einen A Go Go Stunner lockt man mit dem Angebot nicht hinterm Ofen vor - schon gar nicht in der High-Saison.

Jedoch bekommt man eine solche Dame gegen Abend ins Hotel bestellt bei Einsparung der Barfine und der LD`s.
Denn hier weiss die Lady, was sie in dieser Nacht erwartet und sie muss sich nicht auf ein "Abenteuer" einlassen - für die paar Kröten des Barfine-Anteils.
 

Ähnliche Themen