Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sind in Phuket die Girls günstiger als in Pattaya ?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
War gerade in Phuket. Patong beach.

Es war mit Sicherheit das Letzte mal.

Phuket ist mir a zu teuer und b zu abgekocht.

In Patong und gerade auf der Bangla wirst du ausgenommen, wenn du dich nicht etwas auskennst. Weiss aber jeder und es gibt genug Alternativen auf der Insel.
Patty ist fuer einen Party & Voegelausflug sicher die bessere Destination
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Sind in Phuket die Girls günstiger als in Pattaya ? Sicher eine dumme Frage.
Habe aber eine in Facebook gefunden. Mit der gechattet. Echt die Hammer...


Jetzt ist November. Im Mai hast Du die tolle Dame auf Facebook kennen gelernt. Online .. Video, Bilder und insbesondere auch die Stories das sind doch nur erste Anhaltspunkte. Nirgendwo wird soviel verschönert, verfälscht und gelogen wie bei "Online"-Dating. Das gilt selbstverständlich für beide Seiten, auch für die 4-Wochen-Millionäre bei den Männern. Für mich ist "Online" nur ein erster Anhaltspunkt. Da stecke ich vom Zeitaufwand nur einige Minuten rein, und dann gehts "Offline" und persönlich weiter.

Wie ist denn nun Deine Erfahrung gewesen?

- Sind die Damen in Phuket teurer?
- Wie ists mit der Facebook-Dame ausgegangen?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

mark76

Aktiver Member
    Aktiv
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Phuket ist generell etwas teurer.
Angefangen bei Taxi und Getränken bis zu Hotel und Barfine.
In den Discos auf der Bangla wie z. B. Illuzion laufen schon einige Stunner herum.
Da werden oft gleich Preise von 3000-5000 und mehr für LT aufgerufen.
Es gibt aber auch genügend preiswertere Freelancer.
Ich würde sagen wesentliche Unterschiede zwischen Phuket und Pattaya sind:
-Pattaya hat mehr Auswahl an Girls, mehr Party, mehr Gogos, mehr Bars
-Phuket hat dafür Meer und Strände.....also ideal wenn man Party und Strandurlaub verbinden möchte
 

Thaicurry

Neuer Member
    Neuling
19 November 2017
5
3
413
Ich bin grad am Überlegen wo es nächstes Jahr hingehen soll und kenne bisher weder Pattaya noch Phuket. Was ich hier so lese ist für den „Neuling“ dann Phuket sicher die bessere Wahl oder?

Sind die Strände in Pattaya so gruselig?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
HIV Test hin und her, ohne Kondom ,dass würde ich mir noch mal genau überlegen.

Gibt ja noch andere nette Dinge die man sich schnell geholt...

Genau :daumen

Ausserdem gilt immer der Spruch beim Heterosex: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr :rolleyes:

Nach Koh Samet ist es von Pattaya aus auch nicht zu weit.

Bei 2000 Thb Gage würde ich die nach Pattaya Einfliegen lassen . Sparst Hotel ! hast doch dein Condo ! und der Pool gefällt ihr bestimmt auch ....

Die meisten Girls von Phuket wollen aber nicht nach Pattaya :keine Ahnung.

Pattaya have big Mafia, I not like to go there. I love you, please stay here.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Höre hier überall das der Strand von Pattaya so dreckig und schlecht sein soll .


Habe es selber nie gesehen, aber wenn ich auf meinen Onkel gehört hätte , dann würde ich glauben müssen das Pattaya die schönsten Strände Thailands hat.

Als er hörte das es für mich nach Thailand geht , hat er mit strahlen erzählt, das er vor 3 Jahren geschäftlich in Bangkok war mit Diplomaten und einen Vertrag für ein Studentenaustausch unterschrieb. Danach ging es bezahlt als Entspannung nach Pattaya. Dort hätten sie ja so wunderschöne Strände und Restaurants sowie Kultur gesehen.


Seine Frau / meine Tante saß genau daneben und war Stolz die Bilder von dem Vertrag mit den Diplomaten etc zu sehen.... Wenn die bloß wüsste was in Pattaya los ist , wäre die Kacke richtig am dampfen.

Habe mir seine Erzählungen ohne ein lächeln nur angehört ...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Sind in Puket die Girls günstiger als in Pattaya ? ...

Habe vor zwei Tagen ein Girl wieder getroffen, mit der ich im Vorjahr ein paar Nächte in Pattaya verbracht habe. Sie ist für ein paar Tage wieder in Pattaya, arbeitet aber ansonsten auf Phuket, weil sie dort wesentlich mehr Geld verdienen kann. Sie meinte, dass 7.000 bis 10.000 Baht pro Tag auf Phuket zu verdienen, kein Problem für sie sei.

Ihre Freundinnen, mit denen sie im Vorjahr in der IBar feierte, arbeiten jetzt auch auf Phuket, wegen besserer Verdienstmöglichkeiten gegenüber Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Höre hier überall das der Strand von Pattaya so dreckig und schlecht sein soll .


Habe es selber nie gesehen, aber wenn ich auf meinen Onkel gehört hätte , dann würde ich glauben müssen das Pattaya die schönsten Strände Thailands hat.

Der hat wohl auch nur Fotos vom Strand gesehen :bigsmile.

Es ist aber immer alles relativ.
Wenn man einmal im Ganges geschwommen ist, dann gefaellt einem das Wasser in Pattaya besser ;)

Und mit den Beaches von Bangkok, kann Pattaya locker mithalten :bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Patgo

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Sie meinte, dass 7.000 bis 10.000 Baht pro Tag auf Phuket zu verdienen, kein Problem für sie sei.

Das sind ja Summen, da könnte es einem schwindlig werden. Wer soviel Geld als kleine Nummer in einem Land wie Thailand verdient der hat doch eigentlich ausgesorgt, oder?
 
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Habe vor zwei Tagen ein Girl wieder getroffen, mit der ich im Vorjahr ein paar Nächte in Pattaya verbracht habe. Sie ist für ein paar Tage wieder in Pattay...

Ich war Samstag Nacht seit langer Zeit mal wieder auf der Bangla unterwegs. Jede Menge gg die fuer thb 2k gerne.mitgehen.
Thb 7 - 10k taegl. erscheinen mir im Moment mehr Wunschdenken als Realitaet. Vielleicht traeumt sie schon vom Weihnachtsmann ?
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ich kann leider nur zu meinen Erfahrungen auf Phuket berichten, Pattaya ist noch ein dunkler Flecken auf meiner Landkarte...
Letztes Jahr auf Phuket hat...

Mit der oder mancher Massage in Rawai muss ich dir zustimmen. Wenn man auf der Strasse die von Kata kommt und in den Ort einfährt ,stehen rechts ein paar Buden. Habe bei denen schon alles erlebt in den Jahren, aber jetzt sind wohl paar Früchtchen dabei , die haben die Schlagzahl erhöht.
Eine lächelnde Udon-Lady war ganz alleine als ich kam. Ich mich vorschriftsmäßig auf den Bauch gelegt,bereit für eine Massage, da kam in dem Moment schon die Order zum umdrehen. :eek:
Sie stand ohne Aufforderung schon nackig vor mir und leckte sich schon die Lippen :bigsmile wie mir schien. Was wird die nur von mir gedacht haben. Ich schaue wirklich nicht lüstern in der Gegend herum. Ehrlich. Vielleicht Verwechslung mit irgendeinem ......

Als ich wieder mal vorbei fuhr und sie mich sah , konnte ich dem hämischen Grinsen nicht widerstehen. Leichter Schwächeanfall zwang mich zu bremsen. :fingerNö, ich kam nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet: