Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sind denn alle verrückt geworden ???

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Haaa ? Was ist denn hier los ??? Gewitter ? Monster-Wolkenbruch ? Im Februar ? Ja sind denn alle verrückt geworden ??? Das Ende von Thailand wie wir es kennen ? Herr General, tun Sie doch was !!!
Moment was ist das ? Mein Balkon wird saubergewaschen ? MEIN BALKON WIRD SAUBERGEWASCHEN !!!
DANKEDANKEDANKE {~_~}

K1024_P2241267.JPG K1024_P2241268.JPG

• Like
Reaktionen: thomas.txl

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
832
1.610
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Bei mir auch thunder and lightning. Ist mir nur recht - Hauptsache, diese drückende Schwüle der letzten Tage ist weg!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.080
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Ein wenig Gewitter und mehr war es auch nicht, kann auch schon im Februar mal vorkommen. Nicht ins Höschen machen...:bigsmile

• Like
Reaktionen: skippy

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Jetzt ist also auch das Wetter schon einen Thread wert?

• Like
Reaktionen: Beetrayed
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@BangkokBub , das ist völlig normal jenseits der Sukhumvit Road. Aber du kannst noch fasst froh sein das du in Nong Pla Lai wohnst (oder ist es Bang Lamung?). Das mit Abstand schlimmste Regenloch in der Region ist Huai Yai. Am wenigsten Regen hat Jomtien, dort insbesondere Dong Tan.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Eine außergewöhnliche Wetterstörung. Nennt sich auch Monsun. Zentrum tobt auf dem Meer mit Beeinträchtigung der Küstenregionen. Kann ein paar Tage dauern.

Thailernen.net

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Der kann wohl "diese Springer" nicht so leiden, oder?
Hat er das schon vorher eingebaut, oder erst danach, als er dich gesehen hat? :bigsmile

ich habe ihn gefragt, wo ich meine SPINGER-Stiefel reparieren lassen könnte, und daß ich früher freier Mitarbeiter beim Axel SPRINGER Verlag war (the truth), daraufhin hat er ruck-zuck das Netz eingebaut. Ausserdem komme ich so nicht in Versuchung, faule Eier oder ausgelöffelte Papaya-Schalen auf die Provinz-Assis in der Wellblechhütte unten in der Soi zu werfen, die 2-3 mal pro Woche lautstark Freiluft-Party machen bis morgens und verhindern, daß hier hunderte Bewohner eine Mütze voll Schlaf bekommen (andere Bewohner sind gottseidank nicht so scheu und scheinen einen grossen Vorrat an faulen Eier und Papayaschalen zu haben)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@BangkokBub , aber sonst geht's noch, oder? :confused:

Ich frage mich warum du aus Bangkok weg gezogen bist, wo doch deiner Meinung nach alles Sch.... ist an deinem neuen Wohnort.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Naja, das mit den Tauben kann ich schon verstehen :bigsmile
Aber laut deiner Beschreibung eben, würde sich da eh keine Taube mehr heran wagen!

Habe das mal bei einem Ex-Member im Nirun Condo gesehen, der hatte 2 Tage lang den Balkon putzen dürfen, war für ein paar Monate nicht dort und die (Tauben) Kacke war dann richtig am dampfen!
Er hat sich ein Netz besorgt dass er bei längerer Abwesenheit spannt, dauert 10 Minuten dann ist das erledigt.....