Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Hallo Zusammen,

Habt ihr schonmal erlebt das eine Lady die in einer Beerbar( patong, pattaya) einfach nur Drinks und Bier ausschenkt aber nicht mit Customer für Geld ins Bett geht?

Ich meine die verdienen ja ca. 7000THB/ Monat und Unterstützen ja auch ihre Famile damit.

Wie soll man damit überleben?

Ich hatte vor kurzem eine SLT mit einer22 jährigen Bardame die kein Geld von mir wollte.

Ich muss dazu sagen das wir uns schon vorher kannten und immer Kontakt via FB hatten.

Als ich sie fragte ob sie mit Customer mitgeht sagte sie mir das ihr ex Thai Freund das nicht erlaubt hätte der ja eine Bar weiter gearbeitet hatte. ( die Beziehung hab ich live via FB mitverfolgt)

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In Patong ist das stadard. Gibt viele girls die nur zur Animation angeheuert werden.

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Ja gut das glaub ich dir, aber wie leben die mit 6-7 tausend baht/ Monat ?

von Tipps für die Getränke ?

und es soll ja auch Girls geben die mehrere BF haben und jedem erzählen wie sehr sie ihn lieben( nicht wegen dem Geld ) einfach weil sie gerne mehrere Partner haben.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
also ab und an sind das glaube ich auch Prostituierte .....

:bigg
und da kommt es dann auf das Salär an ab einer gewissen Grenze
sind es fast 90 % der Rest macht es zum Spass

• Like
Reaktionen: tongshi und prallo

der_franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
53
47
598
Mittelfranken fränkisches Seenland
Ist mir damals auch schön ofters passiert, da baggerst den ganzen abend an einer rum, wird nicht konkrekt und dann sagt Sie zum Schluss dass Sie doch nicht mit dir mitwill, buche das dann als verlorene Zeit ab,

deshalb rechtzeitig mal anfragen ob sie evtl. sich vorstellen könne dich zu begleiten...

Gruss

Jockl
der_franke

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
6000 - 7000 bath ist eine sehr gute bezahlung.
ich kenne eine mieze, die geht freiwillig um 16:00 in die bar (anstelle 20:00) und kriegt dafür 3000 bath pro monat.
sonst gibt es kohle für den anteil an den ld's.
leider habe ich auch schon öfters "pech" gehabt und die miezekatze hat nur auf ihrer lover gewartet (barfine schon bezahlt).
und dann gibt es ja auch noch den natürlichen grund, warum die miezen für ein paar tage im monat nur auf die ld's scharf
sind (natürlich nicht alle....). :)
gruss, tschumbo

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
"Ich sehe überhaupt keine Nutten,ich sehe nur Prinzessinnen" Kommt Männers, ja kein Widerspruch. Alle haben gesagt,der Film ist Super. 0:35 min

Aber ernsthaft möchte ich aber auch etwas sagen.Ich glaube es gibt keine pauschale Antwort. Ich habe wenig Kontakt zur Barszene und bin deshalb auch nicht wirklich kompetent, die Antwort zu geben.
Ich hatte aber trotzdem Frauen kennengelernt ,die nicht so richtig mit dieser (Bar)Welt klarkamen, meist sind sie dann wieder verschwunden. Es wird sicherlich ein paar vereinzelte geben, die dort ihre Arbeit machen, im Service , und nicht mitgehen .Kenne ich sogar auch.
Aber das Problem ist doch ein anderes. Will wirklich jemand sich ständig den Kopf zerbrechen ,was so eine Lady dort tut ? Ständiges Unbehagen, Mißtrauen usw das in vielleicht unbegründeter Eifersucht endet. Wie anstrengend!
Sollte man das nicht realistisch akzeptieren können, sollte man sich besser überlegen,ob man es lässt. Man tut sich und der Dame nichts Gutes. Glaube ich!

• Like
Reaktionen: Rüssli und Lucky

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Ich hatte vor kurzem eine SLT mit einer22 jährigen Bardame die kein Geld von mir wollte.

Was issen eine SLT?

Es ist auch eine Frage der Symphatie,nicht jede geht mit jeden mit:wink1
Aber am Ende ist es wie so oft nur eine Frage des Geldes,wenn der Preis stimmt werden sie fast alle schwach.

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Was issen eine SLT?

Es ist auch eine Frage der Symphatie,nicht jede geht mit jeden mit:wink1
Aber am Ende ist es wie so oft nur eine Frage des Geldes,wenn der Preis stimmt werden sie fast alle schwach.

SLT =Super Long Time. Bei mir waren es 3 Wochen am Stück mit der selben.

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
SIT ist zwar schön und gut, aber dafür muss man der Typ sein. Für mich passt das nicht.
Wenn man eine super Zeit zusammen erlebt, dann entwickeln sich auch auf der Seite der Frau (ich verwende
hier bewusst nicht mein übliches Miezekatze) viele Gefühle. Zusammen mit der Aussicht einen Faran mit Kohle zu angeln, entwickeln sich diese Gefühle noch schneller … Das macht es dann beim Abschied
schon schwierig... um dann einfach Tschüss sagen zu können, muss man schon ein abgebrühter Typ sein.
Ich weiss .... in Pattaya kann das angeblich die grosse Mehrheit! Aber ich bevorzuge in der Zwischenzeit den regen Wechsel der
Frauen. Das macht es einfacher und man erlebt mehr.
Eine kleine Geschichte: Im November/Dezember 2011 habe ich in BKK eine Masseurin kennen gelernt.
Beim 3. Besuch habe ich Sie dazu bewogen , die Serviceleistungen ein wenig "auszubauen" ..
Seither erhaltee ich regelmässig SMS von Ihr, dass Sie mich vermisst, liebt usw. und möchte, dass ich mich
um Sie kümmere :) Ich nenne das Miezen-Marketing ... und es wirkt ... im August werde ich Sie im Bayjoke
mit meiner Matratze in der Suite bekannt machen :)
Aber dann ist nach einer Nacht wieder Schluss sonst artet die Geschichte aus . Aus den liebevollen
Miezekatzen werden dann schnell kreischende Hyänen :)
Darum und wegen weiteren 2 oder 3 Geschichten bevorzuge ich heute mein 24 Stunden-Modell ...!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ich geh immer hin und brülle sie an "HAU MATSCH ??"

dann ist alles geklärt ;)

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Alle sind keine Huren. Es gibt auch noch versoffene Saufnasen, die sind immer zu blau um zu voegeln.:bigg:p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ist mir damals auch schön ofters passiert, da baggerst den ganzen abend an einer rum, wird nicht konkrekt und dann sagt Sie zum Schluss dass Sie doch nicht mit dir mitwill, buche das dann als verlorene Zeit ab,

deshalb rechtzeitig mal anfragen ob sie evtl. sich vorstellen könne dich zu begleiten...

zu begleiten? :k

Wann ist denn rechtzeitig?

Nach 10 Halben auf meine Rechnung wie seinerzeit im Vater Rhein, als ich sogar noch missionierte.
Ich war zwar lt. ihrer Aussage ein netter Kerl aber halt absolut nicht ihr Typ.

Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, ab sofort nur noch zweckgebundene Spenden. :bigg

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Hallo Zusammen,

Habt ihr schonmal erlebt das eine Lady die in einer Beerbar( patong, pattaya) einfach nur Drinks und Bier ausschenkt aber nicht mit Customer für Geld ins Bett geht?

Ich meine die verdienen ja ca. 7000THB/ Monat und Unterstützen ja auch ihre Famile damit.

Wie soll man damit überleben?

Ich muss dazu sagen das wir uns schon vorher kannten und immer Kontakt via FB hatten.

Als ich sie fragte ob sie mit Customer mitgeht sagte sie mir das ihr ex Thai Freund das nicht erlaubt hätte der ja eine Bar weiter gearbeitet hatte. ( die Beziehung hab ich live via FB mitverfolgt)

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Für mich hört es sich so an als hätte Sie auch nur mal Urlaub machen wollen! Ich würde mich da nicht täuschen lassen.

1. Sie kann wie schon erwähnt Sponsoren haben

2. Ganz kostenlos war es bestimmt nicht. Ich wette du hast die komplette Kost und Logi beglichen und Geschenke gemacht :wink1

3. Nicht jede Schwutte ist so dämlich und schickt die Kohle nachhause, dass heist wenn sie keine finanziellen Verpflichtungen hat, dann kann sie auch mal 3 Wochen for free mit dir rumlatschen. Für die Unkosten kommst du ja auf, also ist das für sie ein Nullsummenspiel.

4. Die Weiber sehnen sich auch mal nach Normalität, also tauchte sie mal in ein normales Leben mit einem einzigen Typen ab. Anstatt jeden Tag nen anderen zu bumsen.

> Sei dir aber ganz sicher, jetzt braucht sie wieder ein bisschen Geld also wird sie im Moment ordentlich bedient. Du bist ja wieder hier und nicht mehr dort.

:wink1 mach dir nix draus

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
@felix

Hmmmm...
Ja diese Art wie du sie beschreibst ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.

ja stimmt ich hab immer alles bezahlt.

wir haben auch eine ziemliche Beziehung entwickelt da ich fliesend Thai spreche und ungefähr in ihrem alter bin, konnte man schon über mehr reden.

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
@Sabaidee

Wieso sprichst du denn bitte fließend Thai? Ich kann nichtmal richtig deutsch! :lool

Ich hatte bei meinem letzten Tripp auch ein paar kostenlose Abstecher. Aber ich vermute einfach nur das die Mädels evetuell damit rechnen, dass sich mit einem etwas jüngeren Typen vllt. etwas ernsthaftes entwickeln kann und der evtl. nach TH zieht und für sie sorgt usw.... deshalb scheint mir der Zwang nicht so groß, dass man uns um jeden Preis schröpft.

Auch wenndu sagstdu sprichst fließend Thai, weißt du nie womit die kalkuliert.