Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sin City Club - Walking Street, Soi 16

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Lage: Walking Street, Soi 16
(selbes Gebäude wie Club Boesche / X-Zone / Catz)

Im Eingangsbereich des Gebäudes nach rechts.

Nannte sich früher Black and White. Neuer Name, alter Besitzer. :bigg

Getränke: Cola 80 THB, Ladydrink 110 THB, Barfine 600 THB

Whirlpool, nervend fand ich die Geldsammelei nach Ende der Show im Whirlpool

Gestern zwar wenig los, aber super Stimmung, ein paar Typen haben
statt mit Bällen mit 20 THB Noten wortwörtlich um sich geworfen.
Was da los war, könnt ihr euch ja vorstellen.

Musste meiner Lady einen 100-er zustecken, die wurde schon ganz nervös. :bigg
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Sin City Club - Walking Street, Soi 16

Nach langer Zeit - war gestern diese AGoGo mal wieder mein erster Anlaufpunkt!

Kaum eingetreten und gerade einen Platz suchend, plärrte eine Lady von der Bühne auch schon meinen Namen. ;)
Setze mich hin, "checke" die Bühne und entdecke die halbe Belegschaft, vom geschlossenen "Mirage Club".
Da der Stunner welcher nach mir rief, noch auf meiner To-do-Liste stand, war somit mein nächtliches Schicksal, auch schon besiegelt. :bigg
Obwohl - nachdem die Lady nach mir rief - ein Lustgreis gleich Panik kriegte und die Mamasan zu sich beorderte, um meiner Favoritin einen Lady-Drink zu spendieren. Meine Stimmung war dann kurz auch mal "down", als die Lady zu ihm beordert wurde...
Als der Lustgreis dann mal kurz austreten musste, kam der Stunner zu mir und bat um ein paar Minuten Geduld.
Wie ich später erfuhr, hat sie ihm erzählt, sie hätte gerade ihre Tage - so zog dann der "LG" (gefrustet) von dannen.

Was ich aber sagen wollte - es hat seit langer Zeit, zum ersten Mal ein paar Girls am Start, welche doch als überdurchschnittlich zu bezeichnen sind. :daume
Negativ - man spart an der AC - sogar die Girls hatten etwas "warm" beim tanzen und zogen sich dann gleich mal ganz aus...:eek:k
 
  • Like
Reaktionen: heinilecken und BUG

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Sin City Club - Walking Street, Soi 16

na sowas, dem lustgreis die nutte wegschnappen, toll:daume
:bigg
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Sin City Club - Walking Street, Soi 16

Zu Verkaufen!
Large Gogo for Sale! Lease until 5/2012 with option to renew another 3 years. Fully licensed, all equipment (Pro Sound and Light system, Aircons, CCTV, POS ...) in place! Location right at world famous Walking Street. Floor space 300 square meters. Monthly rent 80000 Baht. Key money paid until 5/2012. Bar is fully operational, profitable and fully staffed. Take over and start making money now! Owner sells as he has other business interests abroad.
Price:​
5,900,000 Baht​


 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Sin City Club - Walking Street, Soi 16

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit - bis der Laden ganz dicht ist!

Da der Boss (angeblich) kein Geld hat um die Mädels zu bezahlen (der aktuelle Monatslohn ist ausstehend) :bück dich, sind die Girls gerade dabei, das sinkende Schiff endgültig zu verlassen - kein Geld - keine Mädels - keine Kunden....der letzte löscht das Licht!