Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

simkarte ais

mekongsprite

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juni 2010
102
8
701
74
nähe Frankfurt im Taunus
Hallo

ich habe im März 2013 meine simkarte so aufgeladen dass sie bis ende des jahres 2013 gültig ist.leider wurde ich durch krankheit gehindert im November 2013 wieder nach Pattaya zufahren.kann erst am 30.1.2014 fliegen.
ist das guthaben jetzt verfallen ? oder kann ich bei landung in BKK gleich wieder aufladen und habe das alte guthaben wieder frei?

vielen dank
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
sind die Sim-Karten nicht immer für Auslandsanrufe freigeschaltet ??

das ist das erste, was ich nach Freischaltung in TH versuche - in D anzurufen !

und bisher hat es immer funktioniert........
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Meine Simcard ging letztes Mal überraschender weise noch, als ich nach Ablauf nach Los zurück bin. Einfach ausprobieren, ggf. auch mal im ais shop, z.B. Festival Center nachfragen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich habe letzte Woche nach 5 Monaten Pause dem Ratz aus D eine SMS geschickt.
Kostenpunkt: 10 Baht - und angekommen ist sie auch ........:Daume

man darf nur ein paar Tage lang keine Anrufe aus Thailand annehmen, die Burschen probieren das dann mehrfach - und wenn man annimmt wird es teuer.......also: bimmeln lassen oder wegdrücken, die geben dann auf :daume
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.964
5.956
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
sind die Sim-Karten nicht immer für Auslandsanrufe freigeschaltet ??

das ist das erste, was ich nach Freischaltung in TH versuche - in D anzurufen !

und bisher hat es immer funktioniert........

Das schon,aber leider nicht umgekehrt!

und wenns freigeschaltet ist geht die Guthaben-gültigkeits abfrage und wichtigste auch das aufladen ist dann möglich!
tag vor ablauf 50 thb aufladen und schon gehts wieder 30 tage.
Braucht dir nur einer den aufladecode zusenden.(wird sich vielleicht einer finden der den 1€ riskiert:bigg

und als danke kannst *140*1* tel.nummer* 50# den Sponser wieder die 50 thb auf sein Handy schicken:daume

( Der bekommt natürlich keine verlängerung vom Guthaben) kostet angeblich 3thb laut 12call wurden aber 5 thb abgebucht :teuflisch
Vermutlich 3 für den Service und 2 für's Sms ?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die Karte, die ich im Juni 2013 gekauft hatte, läuft bis Juni 2014 - also ne Jahreskarte.....:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
da hab ich mal Glück gehabt, wa.........:hut

eigentlich ist es ja egal, aber wenn man öfters nach TH kommt und dort auch ein paar Freunde und gute Bekannte hat ist es schon ein Plus, wenn die "alte Nummer" weiterhin funzt !

Immer das: "Gib mir mal deine Telefonnummer" kann auch nervig sein......
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Da ja Mia einige Bekannte hier in D hat, nehmen die die Sim Karte leihweise nach TH mit in den Urlaub und bringen die auch wieder mit zurück
(meistens :bigg), so dass die Karte eigentlich nicht verfällt...Irgendwann fliegt immer Irgendwer nach LoS..
 

Ähnliche Themen