Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Silvester/Neujahr

Bitburger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
114
134
923
hi,
wollte mal fragen was so in der Nacht in Bangkok vom 31.12 zum 1.1 los ist?
was ich so gehört habe ist Feuerwerk am Fluss, Feierlichkeiten am Central World und in der Kao San Road.
Ist sonst noch wo was geboten, bzw. Feuerwerk soll eher nur von den großen Hotels kommen?


Ist eigentlich in der Nacht vom 1.1 zum 2.1 was los (Feuerwerk mässig)?
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Ich möchte die Frage nochmals auffrischen.
Hat ein erfahrener Bangkok Urlauber einen Tipp für Silvester um das Feuerwerk gut beobachten zu können? Ich möchte dies wenn möglich von einer Roftop Bar aus beobachten. Oder einem hohen Gebäude. Der Zugang sollte öffentlich sein. Ideal in der nähe des Sukhumvit viertels. Oder auch Plätze wo von der "Strasse" aus das ganze beobachtet werden kann? Jemand eine Empfehlung?

Eventuell auch noch Restaurant tipps für das Silvester essen für 2 Personen. Ideal Buffet, nicht allzu hochpreisig. max. 2000 Baht pro Person all inkl.

Vielen Dank für die Tipps im Voraus!
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
wäre auch daran interessiert. Die Above 11 Bar ist leider schon ausgebucht.
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Oh man Kinners, das ist ein Uralt Thread von 2010.
Vielleicht sollte man alte, nicht aktuelle Threads schliessen.

Es gibt dieses Jahr zu Silvester keine Feuerwerke.
Wer Feiern will sollte Bangkok meiden, das ist meine Einschätzung...
 

MikeyDread

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2016
19
5
163
43
Ich denke man kann es auch in BKK gut krachen lassen.
Auf Phangan oder Samui ist das eigentlich immer eine sichere Sache
 

Ähnliche Themen