Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Silvester in Bangkok und Patty

McClay79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2016
28
15
583
44
Hallo Forumgemeinde,

das wird mein erstes eigens erstelltes Thema in diesem Forum. Daher möchte ich mich erst kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und Sesshaft im Osten der Republik. Bin schon Pattayaerfahren ;). Das wird mein 6.Trip in das Paradies. Also kein Newbie mehr, aber auch ich weis noch nicht alles.

Für mich geht es nun auch bald wieder los. Ich fliege am 19.12.2016 nach Hanoi und werde mir dort eine Busrundreise quer durch Vietnam gönnen. Man(n) will ja auch was zeigen können, wenn man wieder zurück kommt ins kalte Germany. Am 30.12.2016 geht es dann weiter nach Bangkok, wo ich über Silvester bleiben werde. Ich hab ein schönes Hotel direkt an der Sukhumvit Road ergattern können, also mitten im Leben.

Und nun zu meiner ersten Frage :bigsmile
Kennt ihr ein paar Plätze wo es zu Silvester richtig abgeht? Also ich meine hier mit richtig Feuerwerk und Party. Bin hier für zahlreich Tipps sehr dankbar, da ich sonnst immer in Patty unterwegs war. Vielleicht ist der eine oder andere zur selben Zeit in Bangkok und hat Lust auf ein Bier in Gesellschaft und zu Zweit... zu Dritt... usw. durch die Stadt, Bars etc. zu schlendern.

Am 01.01.2017 geht es für mich dann weiter nach Patty, wo ich dann ca. 2 Wochen verweilen werde. Auch hier steht das Angebot auf ein gemeinsames Bier oder Bar/AGogo Hopping von mir. Wer hier Interesse hat, kann mich gern anschreiben oder antwortet in diesem Thread.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Beiträge.

Mit Besten Grüßen
Der McClay79 war's
 

McClay79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2016
28
15
583
44
Hi hmagg,

du meinst bestimmt wegen dem kürzlich verstorben König Bhumibol. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das wäre natürlich Schade, aber nicht zu ändern und irgendwie verständlich. Die Thai's haben den König auch wir eine Gottheit verehrt. Aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben. Und wenn es denn so sein soll, wird es trotzdem eine schöne Zeit in Bangkok.
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Es gab mehrere Feuerwerke in Bangkok, ehrlich gesagt werde ich keines Vermissen.
Echte Parties habe ich ausser in Touriabzockbuden bisher keine gesehen...
Zumindest das große am Central Festival ist abgesagt, die anderen werden wohl folgen.
Sylvester ist nicht wirklich das Fest der Thais. Ich kann mich an eine Feier im Isaan erinnern, auf dem sich die Gäste um 23:00h verabschiedet hatten.
Ok, kein Problem, Songkran in Castrop Rauxel ist auch nicht der Hammer...

Ich werde mich dieses Jahr zu Sylvester wahrscheinlich wieder aus Bangkok verabschieden und die Tage in Patty verbringen, das wäre dann auch gleich meine Empfehlung...
 
  • Like
Reaktionen: McClay79