Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Silverlake Wine & Grill

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
silver00.jpg
.
Silverlake Wine & Grill ist direkt auf dem Hügel gegenüber dem Silverlake.

Auf der Karte findet man Pizza, Seafood, Steaks und Pasta.

Silverlake Vineyard gibt es schon seit 2002.
Die Anlage hat eine Größe von 1,200 rai.
Die angebauten Trauben werden für den Wein und als Frucht verkauft.

Nett sind der eigene Traubensaft, die Rosinen in braun oder weiß und die echt leckere Traubemarmelade (etwa 60 B. das Glas).

Beim ersten Vorbeifahren bin ich nicht reingegangen. Dachte mir nur das wird völlig über meinem Budget liegen.

Aber die Pasta Preise sind wie in jedem anderen Restaurant in Pattaya, die Pizza kostet nicht mehr als bei "Pizza Hut".

silver-b.jpg

Anfahrt:
nach dem Buddhaberg noch etwa 2 km kommt rechts der See und links das Restaurant.

Reservierung:
089-89 65 1 66

Menü:
http://www.silverlakevineyard.com/SilverlakeMenu.pdf

Home:
http://www.silverlakevineyard.com

Facebook:
https://www.facebook.com/silverlakethai

Event:
http://www.silverlakevineyard.com/Silverlake01/Event.html

Open:
Täglich 11.00 - 21.00
Fr. und Sa. Feiertage bis 22.00 aber recht voll !

[/td][/tr]

silver03.jpg

Bereits auf der Zufahrtsstrasse und der Begrünung, hat man nicht das Gefühl in Thailamd zu sein.

silver01.jpg
.
silver02.jpg
.

Man kann das Gelände mit einem Elektrobus umfahren, es gibt 5 verschiedene Zwischenstopps um Fotografieren zu können. Habe ich mit 50 B. in Erinnerung.

silver04.jpg

Es ist herrlich dort auf der Terrasse zu sitzen, kommt mir immer vor wie 1 Tag Urlaub in Italien.
Während die Asiaten im Aircon Bereich sitzen, gibt es auf der Terrasse eine eigene Karte mit reduzierten Preisen. Natürlich kann man auch aus der normalen Karte zu normalen Preisen bestellen.

Mein Favorit sind die Bandnudeln in KäseSahne Sce. mit grünem Spargel und feinen Lachs Filetstücken. Als kleines Highlight gibt es noch einen Portion Lachskaviar on Top.
(Karte Innenbereich für 380 B.)

Aber es ist genauso nett mit einem Singha und einer Pizza die man sich mit der Frau teilt.

silver05.jpg

Anyway ist es schön hier am Nachmittag zu sitzen und den Sonnenuntergang über dem See zu genießen.

Mit den Weinen bin ich nicht so glücklich. Recht teuer und ich mag den Shiraz nun garnicht.
Aber ich habe da auch kein Problem ein kaltes Bier zu bestellen.

silver06.jpg

Besonderes HighLight sind die Musikveranstaltungen.

Es gibt ein mehrgängiges Menü, zumeist Italo bzw. mediterran. Dann später LiveMusik im Garten bis in die Nacht.

Der Gesamtpreis für Menü und Eintritt liegt meistens zusammen bei 1.300 Baht.

silver07.jpg

Das ist recht wenig Geld für einen so tollen Abend, wenn da nicht noch die Getränkerechnung wäre ;)

Am Anfnag dieses Post sind weitere Links zu vorangegangenen Musik Veranstaltungen, Homepage, Speisekarte und Facebook.

Ansonsten habe ich hier noch 2 Videolinks die wie ein virtueller Rundgang durch die Anlage aufgebaut sind. Viel Spaß !

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Wir waren letztes Jahr dort mit 10 Leuten und alle werden nicht mehr wiederkommen !

Schlechte Bedienung, sehr lange Wartezeiten, obwohl wir die einzigen waren, unsere Ankunft hatten wir angekündigt, und das Essen war durchweg richtig Scheisse.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Man kann schön mit der Harley daran vorbeifahren.......

Lefty

PS: Andere Bikes gehen natürlich auch, aber..........

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Weiß nicht woran es liegen kann ?
Wir sitzen immer am selben Platz, Bedienung ist nicht nur nett, sondern wir witzeln auch zusammen.
Bei Pasta kann man eigentlich Nichts falsch machen, außer die Kochzeit und das man das Wasser nicht komplett abgiest.

Der Pizzaofen steht ja auch direkt hier dran, kein Problem da selbst noch kleine Besonderheiten zu besprechen.

Im Aussenbereich ist nur eine reduzierte Kartem die paar Gerichte sollte jeder im Schlaf können.

Es macht auch keinen Sinn das jemand soviel Geld in diese Anlage steckt und dann scheitert weil der 1,000 Baht am Gehalt vom Koch gespart hat.

Aber jeder wie er es empfindet, ich bin sehr gerne dort...

• Like
Reaktionen: Pakao