Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Siem Reap Nachtleben

niklas34

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Oktober 2015
32
33
428
47
Servus,

haben im Dezember vor für 3 Tage nach Siem Reap zu fliegen (anschließend Pattaya :)) um die
Tempelanlagen von Angkor Wat zu besichtigen.

Kennt ihr einige coole Bars, Discos und Massagesalons wo wir süße Mädchen treffen und uns amüsieren können?

Gruss
niklas34
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hallo,ich war vor 2 Jahren dort.Angkor What ist toll und sehr sehenwert.Nachtleben.. vergiss es.Es gibt da eine Strasse(hab den Namen vergesen)wo es ganz gute Restaurants gibt,es gibt auch Beerbars,aber was zu rammeln habich nicht gesehen.Ich war in einigen Nachtbars,aber überall war ich der einzige Gast.Spar Dir das auf für Pattaya,dafür ist es da.Grüsse.
 
  • Like
Reaktionen: niklas34

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Nachtlebe ist um vieles kleiner und es ändert sich schnell...im sogenannten "Szene Zentrum Pup Street" ist alles vorhanden...die Künstlerinnen
kommen schon auf Dich zu, suchen das "Gespräch" und alles weitere.

...zu meiner aktiveren Zeit gab es die Mikey Bar an der Sivutha Blvd Hauptstrasse, ein kleines Stück weiter auf derselben Seite die X-Bar (Dachterrasse)
dann die Discos Hipp Hopp 1 und 2, gleich nebeneinander mit kleinem Restaurant, am Vishnu Circle (kleiner Kreisverkehr)...

...alles in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar, oder mit den Ortsüblichen Tuk Tuks…(Tipp, viel Kleingeld 1$, 5$, und 10$ Scheine mitnehmen)
...und bei Preisansagen die Hälfte anbieten oder zum nächsten weiterziehen...

...und natürlich wie überall kleinere Bars mit den Künstlerinnen am Start...

...bei den Massagen ändern sich die Entspannungsplätze auch sehr schnell, am besten die Internationalen Foren durchlesen...
 
  • Like
Reaktionen: niklas34
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...aber die "Freelancer" hast Du dort auch...wenn Du die Szene beobachtest kannst Du deren Boyfriends auch gleich kennenlernen...
in der Regel TukTuk Fahrer, wobei diese Tuks grösser und bequemer sind als die in Thailand...
 
  • Like
Reaktionen: niklas34

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
...aber die "Freelancer" hast Du dort auch...wenn Du die Szene beobachtest kannst Du deren Boyfriends auch gleich kennenlernen...
in der Regel TukTuk Fah...
Die Freelancer musst du dort wie die Nadel im Heu suchen. Aber Pub Street gefällt mir eine Menge Lokale, Discos Restaurants ect.
 
  • Like
Reaktionen: niklas34

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
...aber die "Freelancer" hast Du dort auch...wenn Du die Szene beobachtest kannst Du deren Boyfriends auch gleich kennenlernen...
in der Regel TukTuk Fah...
Also warum geht man nach Sieam Reap, 99% wegen Angkor Wat also wegen Kultur. Wenn du umbedingt das Rotlichtmileu willst dann ist Phom Penh einiges besser.
 
  • Like
Reaktionen: niklas34
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@arnekorat
...Also mit den 99% hast Du recht aber mit dem Milieu bist in BKK und PAT besser dran...sind auch genug Künstlerinnen von Kambodscha schon in Thailand. Finde immer wieder in BKK meine Trainings Partnerinnen
 

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Ich habe was seltsames beobachtet, ein Waitress Girl also nur Bedienung die kannte ich die hat mal im Sharkys Bar in PP gearbeitet als Bedienung Staff Waitress. Jetzt arbeitet sie nicht mehr dort sondern in einem Sportbar bis zirka 22Uhr. Ab 22Uhr sitzt sie dann an der Bar als Freelancerin im Sharkys, seltsam finde ich das dachte sie ist ja nur Bedienung und würde sowas nie machen. Vielleicht reicht der eine Job nicht aus und sie braucht Geld wer weiss.
Also nur Staff das ist fliessend, prostituieren sich jetzt auch einfache Restaurant Angestelle und Bedieung auch noch?
Die wollte ich schon lange mal knallen, ich warte auf meine Chance wenn ich das nächste mal dort bin auch wenns nicht billig wird.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...hatte ich vor Jahren so erlebt...im Internet nach einem Hotel in PP gesucht und in einem Forum wurde das Weibliche Personal so gelobt :p ich dachte mir warum nicht...LT nach ihrem job an der Hotelbar, hat sich so ergeben, 20,-$. Da kommt freude auf...
Im nachhinein habe ich erfahre Sie ist die Freundin vom Chef nur Er war gerade nicht da...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...es war das PC Hotel beim WalkAbout und PONTOON ums Eck...

2019-10-26 17.17.25.png

2019-10-26 17.17.25.png
 

DrSober

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2019
18
27
693
Hat jemand aktuelle Berichte/Tipps aus Siem Reap?
Schlage dort am Mittwoch auf.
Wenn jemand vor Ort ist, können wir gerne ein Bierchen trinken.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hollywood, ob es das jetzt noch gibt weiss ich nicht.
Karaoke bars hat es etwas abseits,die örtlichen rischka taxi kennen die und bringen dich dort hin.
Weiber für den aufriss hat es mehr als genug.!!
 

Vonbock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2019
24
25
593
Siem Reap ist ein wunderbarer Ort um Urlaub zu machen.
Die Tempel, tolle Restaurants, preiswerter Alkohol...

Mädels kann an auch finden, auch wenn der Ort nicht mit Pattaya vergleichbar ist.

FL treiben sich nahe der Pub Street in der X-Bar, im Cheers Club (gegenüber), der Cozy Bar (in der 2 Thnou Straße gegenüber vom Krankenhaus), den TukTuk bars (in der 10 Straße) und wahrscheinlich in vielen anderen Läden rum.

Es läuft recht diskret ab und die Frauen sind eher am Verhalten als am Aussehen zu erkennen.

Auf der anderen Seite des Sivutha Boulevard entwickelt sich gerade die Sok San Road zu einem weiteren Hot Spot. Dorthin ist jetzt Mikey´s Bar umgezogen und etwas weiter die Straße lang wird man in weiteren Bars, insb. im The Draft fündig.

Relativ neu ist die Don´t Tell Mama Bar, wo allerdings BF gezahlt werden muss. Etwas abseits (und auch mit BF) ist mir noch die Charms Apero Lounge Bar aufgefallen...

Verhandlungsbasis 100$ LT und 50$ ST mit Luft nach unten.

Achtung: die Mädels kennen sich untereinander; wer also jeden Abend eine andere abschleppen möchte und / oder unterschiedliches Honorar zahlt nicht aufpasst, der riskiert eine Szene!
 
  • Like
Reaktionen: peda

niklas34

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Oktober 2015
32
33
428
47
Achtung: die Mädels kennen sich untereinander; wer also jeden Abend eine andere abschleppen möchte und / oder unterschiedliches Honorar zahlt nicht aufpasst, der riskiert eine Szene!

kann ich bestätigen!

Vergisst die Freelancer in REP - wollen mehr Kohle und sehen auch nicht so gut aus!